mein kleiner ganz groß

  • ne die tt pedale passen ent is hängendes gaspedal du hast ein stehendes ...


    schau doch ma nach ob bei nicht was ausm sportback passt?!
    weil Originalteile sind immernoch am besten!

  • und das alles mit einem Leasingwagen???
    Würde das nicht mehr Spass mit dem EIGENEN Wagen machen? Schliesslich musst Du ihn doch in drei oder vier Jahren wieder abgeben...
    :O

  • Zitat

    Original von ElFranko
    und das alles mit einem Leasingwagen???
    Würde das nicht mehr Spass mit dem EIGENEN Wagen machen? Schliesslich musst Du ihn doch in drei oder vier Jahren wieder abgeben...
    :O


    nicht wenn man ihn am ende ganz bezahlt ...


    der war ja schon so von anfang an von ABT getuned ...

  • Willkommen hier !
    Netter Wagen :)


    Gruß aNNa

  • toxic


    wegen sportsback, hätte gerne die lichter von dem aber passen ja nicht! und pedale hat der auch keine anderen aber der benny schaut mal ob er mir vielleicht das lenkrad von dem besorgen kann!! :D
    hab aber so komische pedale gesehen von momo welche, chro mit roten appos vielleicht die, aber das momo zeichen drauf störrt mich! :(


    ElFranko


    ist ja nicht direkt ein leasing sondern eher ein raten abbezahlen! also ist schon mein eigener wagen! :D


    aNNa


    thx! bei so einer Frau ist man doch gerne dabei! :D

  • Zitat

    Original von Timme
    aNNa
    thx! bei so einer Frau ist man doch gerne dabei! :D


    das sagt nur jemand der aNNa net kennt *duckundwegfahr*

  • Tim, lass die Fraue hier in ruh! :)


    ja des is des halt kauf dir originalteile dann haste des problem net das da "momo" drauf steht ... was machst du überhautp schon daheim ...?

  • nob


    so schlimm? :D oh jeh! :D


    t0xiC


    hab mich heute mal informiert über die golf v gti pedale die hol ich mir auch glaub ich sehen ganz schick aus! oder? kennt da wer bessere, die vor allem leichter zu montieren sind als die, die man komplett ausbauen muss! :D

  • das sind glaub ich keine golf v pedalen!


    das sind audi tt pedalen (zumindest der style) :)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • im anderen a3 forum meinten alle das das die golf v gti pedalen sind! ka!?!


    weiss hier zufällig einer ob hier jemand die codierungen für das steuergerät bei einem audi a3 8p kennt! brauch das wiel ich da bei meinem die standblinker anschalten will! aber keiner kennt die usa codierung! und diese bräuchte ich auch für den golf IV ! wäre für jede hilfe dankbar!

  • poste mal im Elektro bereich da wirste sicher mehr antworten bekommen!!

  • Zitat

    Original von Timme
    hab aber so komische pedale gesehen von momo welche, chro mit roten appos vielleicht die, aber das momo zeichen drauf störrt mich! :(


    Junge lasses langsam angehn,


    ned einfach irgendwas reinbasteln, in ein oder zwei Jahren findste die Dinger zum kotzen.


    Trotzdem noch viel Spass hier mit deinem Audi. 8)

  • ja ja der Tim


    Kaum war er mal in Frammersbach schon hat er die Lust am umbauen entdeckt. :D
    Macht die Luft hier =)


    Habt ihr schon schön Flyer verteilt?

  • Mogul


    hab ja nicht vor mir die zu kaufen, such da schon noch für mich die richtige aus die mir gefallen! :D keine angst!


    def-shooter
    naja, ein bisschen was muss ja gemacht werden! bastel jetzt grade an einer kiste für den kofferraum, hab heute die mal so profesorisch drinne gehabt, kann nur sagen nicht schlecht! :D und die flyers, hab die ein bisschen größer ausgedruckt und hab die an meine hinteren scheiben geklebt! damit sie auch schön jeder lesen kann wenn er mein auto bewundert! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!