Hat jemand nen Foto von Keskin KT5 18" auf nen silbernen Golf

  • Jo, finde auch das es geil aussieht.
    Gibt es die KT 5 auch als Nachbau und evtl. etwas billiger ? :D

  • Ich finde das die Felgen an dunkleren Autos viel besser rüberkommen als an hellen. Jo, finde auch das es geil aussieht.
    Die Felgen sehen geil aus keine Frage! =)
    So teuer sind die aber auch nicht und bei einem Nachbau wird es denke ich nicht so gut aussehen. :)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, finde auch das es geil aussieht.
    Gibt es die KT 5 auch als Nachbau und evtl. etwas billiger ? :D


    Keskin ist doch schon ein billiger Nachbau zum Original. Ich glaub billiger geht dann nur noch gebraucht, oder mit Glück als Schnäppchen bei 3 2 1

  • Na gut hab mich jetzt entschieden die Felgen zu kaufen jetzt muß mir der Käufer meiner Felgen nur noch den kauf bestätigen und denn bestelle ich die KT5 !!!

  • Also ich finde die auf dem silbernen echt gut ...

  • Die Felgen von keskin sind zwar Nachbauten, aber nicht wirklich billig (was den Preis angeht)..


    By the way ... Keskin ist nicht grade berühmt für seine Qualität... Habe selbst die KT4 in 8,5 x 18 hatte bisher aber keinerlei Probleme.. Die Lackierung der Felge könnte besser sein, also beim Kauf drauf achten ;)


    Gefallen mir übrigens auch sehr gut auf dem Golf.. Hatte die damals auch ins Auge gefasst, mich aber dann doch für die KT4 entschieden...

    Einmal editiert, zuletzt von mavst ()

  • Hallo Alex,


    schicke Felgenauswahl. Habe schon mal an der Spinnerbrücke einen gesehen der die Felgen auf seinem schwarzen 4er hatte. Sehr, sehr schick. Aber die gefallen mir an einem silbernen noch besser. Kennst du jemanden der sie dir preisgunstig verkauft? Sonst lass ich nochmal meine connections kreisen. ;)

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Hallo Alex,


    schicke Felgenauswahl. Habe schon mal an der Spinnerbrücke einen gesehen der die Felgen auf seinem schwarzen 4er hatte. Sehr, sehr schick. Aber die gefallen mir an einem silbernen noch besser. Kennst du jemanden der sie dir preisgunstig verkauft? Sonst lass ich nochmal meine connections kreisen. ;)


    Ja hab ein der mir nen super guten Preis macht dafür.


    Spinnerbrücke kenn ich nur nen grauen Golf mit den KT5 drauf den hab ich in Luckau kennengelernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ist das so'n dickerer Türke?


    joa :D
    die sau hat auch noch nen E46 M3 Cabrio

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!