Bi Xenon... jetzt wird es gemacht

  • Hi Leute,


    ich habe zusammen mit einem Kumpel bei seinem Audi A4 Bi Xenon nachgerüstet. War zwar viel Anpassungsarbeit notwendig aber das Ergebniss überzeugt.


    Jetzt möchte ich es auch bei mir machen. Ich werde dazu die Linsen verwenden KLICK MICH! (Affiliate-Link)


    Jetzt bräuchte ich ein bissel hilfe von euch. Mir würde es helfen wenn einer schonmal den Scheinwerfer auseinandergenommen hat. Ist der geklebt? Gibt es Tricks in zu öffnen? Habe in der Suche gelesen das es helfen soll den Scheinwerfer in den Backofen zu legen. Hat das einer mal probiert?


    Gruß Tobias

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboToby ()

  • planet hat das mal gemacht (wenn ich mich recht erinnere). Da gibt es wohl unterschiedliche Hersteller von Scheinwerfern...einen bekommst Du auseinander, den anderen auch, allerdings nicht heile! :D

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Frag mal Planett oder FrankX37


    Die beiden kennen sich gut mit Scheinwerfern und dm Umbauen sowie öffnen aus

  • Kann mir einer sagen ob es da einen unterschied in der Aufmachung der normalen G4 und Xenon Scheinwerfer gibt? Das Glas müsste gleich verklebt sein oder?

  • Ähm... hatte ich gesagt das ich zwei Xenonbrenner pro Scheinwerfer benutzen will? :)
    Ich werde eine Linse für Ablendlicht und Fernlicht benutzen. (s. link im ersten post)
    Ich werde im Prinzip nur meine originale Xenonlinse durch eine BiXenonlinse austauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von TurboToby ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!