Serviceanzeige Golf IV

  • hallo leute,


    bei uns leuchtet wieder mal die anzeige "service in .... km" und dies geht mir auf die nerven.


    da wir das service selbst machen, wollte ich fragen ob jemand von euch weiss, wie man diese service information zurücksetzen kann, sodass dies nicht jedesmal erscheint.


    bei peugeot fahrzeugen soll dies ganz einfach über ein paar mal drücken auf den set knopf neben dem tacho gehen.


    aber wie geht es bei nem 4er golf ?


    vielen dank schon mal!


    lg Rainer

  • Hallo,


    davon abgesehen, dass du im falschen Forum bist (Golf V), ist das zurücksetzen des Service eigentlich ganz genau in der Betriebsanleitung des Fahrzeugs beschrieben. Wichtig ist nur zu wissen, dass Longlife mit der Methode, die in der Betriebsanleitung steht, nicht funktioniert. Dieses kann man dann nur mit dem VAG-COM machen. Oder halt die Werkstatt.


    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!