RH Turbo Angebot, ok?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RH Turbo Angebot, ok?

      Hallo leute,

      brauche dringend euren Rat.
      Ich hab ein Angebot für neue RH Turbos vo 8,5x18 und hi 10x18, plus reifen 225/40/18 und 245/35/18, fertig montiert mit den passenden Adaptern und Schrauben für 1200 euro. Reifenmarke ist Toyo Proxes.

      Muss ich bei einer Tieferlegung von 50mm hinten bördeln oder ziehen?

      Danke für eine rasche Info, da ich mich bald entscheiden muss.

    • Original von FRAGOLF
      ich glaube plus den distanzen wäre ich dann bei einer effektiven et von 25. wird eng hinten, oder klappt das noch?


      das wird eng, aber sicher wirds noch knapp gehen, je nach Reifenmodell
      Wie tief willst Du dann ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()

    • Original von FRAGOLF
      Das wären Toyo Reifen in 245/35/18 und maximal 50 mm tiefgang.

      EDIT: also für hinten halt.



      Naja, Toyo ist nicht gleich Toyo. Das eine Modell zieht sich besser rein als ein anderes. Am Ende werden es Milimeter sein, die das entscheiden.
      Ich fahre z.Bsp. 9,5x18 ET23 mit 245/45, Dunlop SP9000 und das passt ganz gut. Aber nicht jeder Umbau ist auf anderes Auto übertragbar.
    • Original von FRAGOLF
      mhh naja ich schau dann mal. wenn ich dann bisi ziehen muss, dann muss es eben sein. muss man halt ausprobieren. ich danke dir für die info.


      Warum nimmst Du nicht einfach 5mm weniger Adapterplatte?
      Ziehen ist immer so eine Sache, mit viel Pech kommt dann noch lackieren dazu ?(
    • die dinger sind ja schon dabei. außerdem gab es doch nur 20er von rh, oder. ich muss das mal austesten. man so ein nerv echt. wieso kann nicht einfach alles locker passen. ich berichte dann, was ich gemacht habe.

    • ich denke schon das das passt, 50mm tiefgang ist ja nicht die welt.

      Zum Preis: Ich denke das ist ein sehr gutes schnäppchen.

      Wenn man bedenkt was alleine adapterplatten kosten, dann die Felgen (sehr breit und in 18 zoll) und reifen dabei...

      Gruß
      Kai :D

    • angebot is top!!

      das mit dem ziehen (falls nötig) müsste ohne nachlackieren zu bewältigen sein,
      gibt ja net fiel zu ziehen,
      mit 50mm tiefgang

    • hatte aber hinten rechts einen parkrembler und der kotflügel wurde lackiert, jetzt weis ich nicht ob der lack da abplatzt beim ziehen.
      ich hab eigentlich gar kein bock aufs ziehen. ich muss jetzt mal abwarten, da ich eventuell noch ein anderes schnäppchen in sicht habe, wenn es dann klappt mit dem anderen angebot, dan sag ich euch wo es die turbos gibt. =) das andere angebot wären ASA AR1 CHROM in 8x18 und 9x18, da muss ja nix gezogen werden. deswegen sind die bevorzugt. muss jetzt nur noch warten, ich poste dann alles.

    • also eigentlich müsste das mt 50mm tiefgang passen,

      10x18 ET 25 mit 245er Latschen sind zwar schon sehr breit, aber...

      Haben die denn die Felgen da, damit du vielleicht mal Probe-montieren kannst?

      Gruß
      Kai :D

    • das problem ist, ich bekomm die aus dem osten, wohne aber in frankfurt. das wär halt ein risiko. was mach ich dann, wenn ich ziehen muss? das sind wieder umkosten vom feinsten. da muss ich dann beide kotflügel lackieren.

    • Also ich glaube kaum (das selbst wenn du ziehen musst) neu lackiert werden muss.

      Muss dann sicher nur ganz wenig ausgestellt werden, und bei einem fachmann sollte das doch ohne probs klappen

      Gruß
      Kai :D