climatronicfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • climatronicfragen

      Hallo Leute,

      habe keine climatronic im mom und wollte den climatronickasten und das Bedienteil nachrüsten.
      Nun habe ich am Gebläsekasten die Anschlüsse T12a und T17a.

      Kann mir einer weiterhelfen was ich belegen muss um zumindest mal das Bedienteil zu reaktivieren und rudimentär das Gebläse nutzen kann?

      Wie sind die Teilenummern der flachkontaktgehäuse für die Gegenstücke zu T12a und T17a?
      Ist echt wichtig, weil ich mitten im Umbau stecke und nicht weiterkomme.

      danke

      DaemonB

    • *g* um das zu klären, ich habe ja nichtmal eine klimaanlage, wollte das Bedienteil vorerst nur als Lüftung missbrauchen.

      Deswegen wollte ich das obenstehende wissen, um einfach erstmal die wichtigsten plus und masseverbindungen anschließen zu können um das ding mal so zu benutzen.

      Dachte die Leute mit einem 4er Golf könnten mir da eher weiterhelfen, habe ja selbst nen 2er :)

    • Der Lüftungskasten mit allen Servos etc ist vorhanden.

      Am Lüftungskasten sind die beiden Verbindungen T12a und T17a dran.
      Die Verbindungen zwischen climatronickasten und Bedienteil ist schon hergestellt.

      Nun hätte ich gerne gewusst, was ich an T12a und T17a auflegen muss um Saft auf das Bedienteil zu bekommen.

      Wenn ich T17a/1 und das Massekabel auflege, fängt das Gebläse an zu laufen, aber das bedienteil will halt noch nicht.

      Deswegen meine Frage.