unterfahrschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • unterfahrschutz

      würd mir den schlecht wege unterfahrschutz gern mal in natura ansehen...
      wenn ich jetzt zum händler gehe, welche modelle haben denn sowas?
      woran erkenne ich welches modell einen hat?

    • RE: unterfahrschutz

      Original von chris0815
      würd mir den schlecht wege unterfahrschutz gern mal in natura ansehen...
      wenn ich jetzt zum händler gehe, welche modelle haben denn sowas?
      woran erkenne ich welches modell einen hat?


      Die Diesel haben den auf jeden fall. Sind drei Teile und kosten ~90€

      Gruß aNNa
    • asche über mein haupt! wollt in dem anderen thread von thomasf posten...
      nicht das jetzt manche meinen ich soll suchen oder so!

      das mit dem plasteschutz ist mir klar, aber es soll ja auch einen aus metall geben? würd mir den bloß vorher gern angucken wie der drunter aussieht und was der abdeckt...

    • Der Unterfahrschutz deckt genauso viel ab wie der Plasteschutz.Hab hier mal ein schlechtes Bild von meinem,vieleicht hilft es dir ja ansatzweise.



      Und 90 € reichen lange nicht,wenn du den Unterfahrschutz mit Haltern und Abdeckung kaufst.

      Gruß Günni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guenni812 ()