17" oder 18" A8 Felge?

  • was meint ihr? Kann mir auch einer sagen was ein günstiger/guter reifen ist? Also unter 100 euro wird da nix gehen oder?

  • Also gerade bei Reifen würde ich nun wirklich nicht sparen. Da lohnt es sich auch ein paar Euros mehr zu investieren.

  • Mmmh ok! :) Recht hast du! Dann muss ich mal überlegen was ich mache!

  • Zitat

    Original von minerva
    Hi


    jo ich habe mit dem Tyepn ein Deal gemacht und ich denke auch das 750 ein super preis ist! Mal gucken ob ich zuschlage, da es ja nun nicht meine Wunschfelge ist


    Gruss


    Du sagst es doch schon selber: ... da es ja nun nicht meine Wunschfelge ist - wirst du mit dieser längerfristig auch nicht glücklich werden! ;)


    Was nützt es dir, wenn du jetzt günstig an diesen Satz rankommst, die Felgen dir aber nicht gefallen und du sie nach 2-3 Monaten wieder verkaufst - gar nichts außer einen Mehraufwand und evtl. sogar einen Verlust!


    Spare lieber noch 1 oder 2 Monate und hole dir dann deine Wunschfelgen! ;)

  • hi


    also ich muss schon sagen, dass die indianapolis felge sehr schön ist. dazu noch eine dezente tieferlegung (z.B eibach pro kit) und dein golf schaut schon ganz anders aus (no_fear hat diese kombination).
    für mich persönlich wäre 17" im sommer zu klein. habe mir vor einer woche die oxigin eins fullchrome in 8x18 bestellt. leider mit kotflügelverbreiterungen - in wien ist es unter keinen umständen möglich, ohne diese eine eintragung zu bekommen. aber das betrifft dich ja eh nicht.


    750 euro ist schon ein hammer preis. überlege gut. aber porschewheels hat auch recht, wenns nicht deine wunschfelge ist wirst du dich nach ein paar wochen/monaten ärgern. meine empfehlung wäre warten und ne schöne 18" felge kaufen. bester kompromiss zwischen optik, komfort und preis (imm vergleich zu 19")

  • warum sollte er denn nicht?


    laut vw haben die auf ihren 7x17 indianapolis 225/45/17 drauf.
    ich werde auf meinen 8x18 225/40/18 drauf haben.


    also müsste der conti mit 225/45/17 auch auf eine 8x17 drauf passen. =)

  • ja dass passt fahren mehrere hier im forum mit diesen abmessungen. mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!