Vorhin auf der Autobahn....

  • Zitat

    Original von rondu2000
    sieht recht "original" aus...


    dann hast du das "R"-Logo auf der Heckklappe übersehen... :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von rondu2000
    sieht recht "original" aus...


    das sieht nur so aus :]

  • Da bin ich jetzt auch mal sehr gespannt :D

  • also das möchte ich jetzt aber auch gerne wissen...???????!!!!!!!

    Gruß Andy

  • Soweit ich weiß ist das der Gold.Esel mit seinem Bora und dem 3.2l Motor aus dem R32, richtig?


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

  • Zitat

    Original von Neo
    Soweit ich weiß ist das der Gold.Esel mit seinem Bora und dem 3.2l Motor aus dem R32, richtig?


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege



    nö, das is Nas-T mit seinem 1.9 TDI mit 130 PS 8)

  • DerBen: Jetzt mußt du schon noch was dazu sagen...oder was ist so besonderes dran an nem nahezu "serienmäßigen" Bora auf der Autobahn? *aufderleitungsteh*

  • Zitat

    Original von Neo
    Soweit ich weiß ist das der Gold.Esel mit seinem Bora und dem 3.2l Motor aus dem R32, richtig?


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege


    korrigiere, am Steuer zieht imho net der Alexander!


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    dann hast du das "R"-Logo auf der Heckklappe übersehen... :D



    Bin auch aus der Gegend und soweit ich weiß täuscht das etwas.
    Wenn du das links unten am Deckel meinst ist es kein "R" sondern ein Aufkleber des Händlers "AW" für Auto Wormser.

  • Zitat

    Original von Neo
    Soweit ich weiß ist das der Gold.Esel mit seinem Bora und dem 3.2l Motor aus dem R32, richtig?


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege


    der ist Schrott



    Der Duftbaum ist ja mal klasse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!