Blindstopfen wo bekomme ich sie her??

  • Hi


    Da mein Wischer Motor kaputt ist möchte ich ihn ganz raus bauen und einen Blindstopfen drauf machen.


    Meine frage wo bekomme ich sie her??
    Ebay sind recht teuer und haben keinen Festpreis.
    Wist ihr wo man sie her bekommt?


    MfG Raini

  • bei atu gibts die dinger auch (im doppel-pack)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Rainbowsurfer
    Danke wie teuer (Billig) sind die beim ATU


    2 kosten 3,33 €

    white rabbit 1999 - 2009

  • hab allerdings mal was davon gehört das es die nur in silber gibt, weiß aber nicht 100% ob das stimmt

    Gruß
    Kai

  • wie heissen die denn bei ATU? Können die damit was anfangen, wenn ich denen Blindstopfen sage?? ...kann ich mir bei ATU schlecht vorstellen :D

  • Zitat

    Original von SlowRider
    hab allerdings mal was davon gehört das es die nur in silber gibt, weiß aber nicht 100% ob das stimmt


    gibts verchromt und schwarz in 4 versch. Größen ;)



    tune82
    Karosseriedichtung oder so, steht da drauf

    white rabbit 1999 - 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Ebay sind recht teuer und haben keinen Festpreis.

    Gruß
    Kai

  • Ich hatte die silbernen vom ATU und hab sie anschließend lackiert. Mittlerweile ist der Lack fast komplett ab und ich brauche auch wieder neue. Als ich meine gekauft hab gabs die schwarzen noch nicht :(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Kann man die schwarzen denn ohne weiteres in Wagenfarbe lackieren lassen? Werden die einfach nur gesteckt oder kommt da von hinten noch ne Schraube o.ä. drauf ??

  • also bei mir musste ich den stopfen einfach nur reindrücken

    Gruß
    Kai

  • gibts da denn irgendwie stress mit dem tüv?oder wird das als geringfügiger mangel gehandelt?

  • also normalerweise sollte es da keinen stress geben, außer du hast nen total kleinlichen prüfer

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!