Frisch lackierte Individual-Parts haben Risse.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frisch lackierte Individual-Parts haben Risse.....

      Tach zusammen,


      könnte mir bitte mal jemand bei dem 14155.rapidforum.com/topic=100478839033# Problem behilflich sein? Der Lacker und VW schieben sich gegenseitig die Schuld zu und ich bin jetzt der Depp oder wie...... X(

    • hat der lacker denn gesagt inwiefern das ein materialfehler sein soll?

      und was sagt der freundliche, was der lacker falsch gemacht haben könnte damit es zu diesen rissen kommt?

      einer von beiden wird es dir ja sicherlich erklären können. und mit den antworten hast du dann jeweils weitere argumente, die du dem lacker bzw. dem freundlichen an den kopf werfen kannst. einer von beiden wird dann sicherlich nur noch wirres zeug erfinden bzw. sich widersprechen.

      ist nur so ne idee...bevor du nen gutacher beauftragst. oder du fragst mal vorab zwilling (freier gutachter).