Frage,bekomm ich Kühlungsprobleme ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage,bekomm ich Kühlungsprobleme ???

      Nabend! Werde bald meine Front weiter bearbeiten und die originale stossi cleanen sprich halbmond und leisten. Dazu habe ich noch vor die Lufteinlässe links und rechts zu cleanen,bekomm ich da Kühlungsprobleme vielleicht im Sommer bei längeren fahrten ???

    • Wegen dem Halbmond und den Leisten ja eh nicht , wegen den beiden Einlässen kann ich dir nicht 100 % sagen .Aber die Gitter die dort eingeklipst sind , sind beim 1.6 meine ich eh geschlossen .Bin mir aber halt nicht 100 % sicher .

    • Ich würde es net machen! Kommst dann nimmer durch den TÜV! auf der linken Seite kommt der Abschlepphacken hin, und wenn du ihn zumachst dann kommst nimmer hin! Auf der rechten Seite ist die Hupe und der Sensor für die Climatronic (falls du eine hast)!!!
      Aber Kühlungsprobleme bekommst net, da das Kühlsystem sich in der Mitte befindet!

      Mfg

      ED

    • Original von DerED
      Ich würde es net machen! Kommst dann nimmer durch den TÜV! auf der linken Seite kommt der Abschlepphacken hin, und wenn du ihn zumachst dann kommst nimmer hin


      Das ist der Knackpunkt...der Abschlepphaken ist Pflicht...zumindest vorn und muß frei zugänglich sein.