Was haltet ihr von diesem Schürzenset bzw. dem Anbieter

  • Zitat

    Original von DerBen
    lol ?


    wo is´n das bitte rieger-nachbau :O


    Stimmt, wo ist das Rieger-nachbau...
    Und billig, war das ganze insgesamt auch nicht...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • denke auch das ist geschmackssache.


    Aber ich würde dir nicht zum kauf raten, da ja nun schon einige probleme mit der passgenauigkeit hatten

    Gruß
    Kai

  • hm, habe den CSR-Heckansatz, der ÄHNLICH dem Rieger ist.


    Der paßt super. einzig alleine die Ränder stören mich etwas, da da vom heckansatz zur Heckschürze knapp 6mm Versatz sind

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Und billig, war das ganze insgesamt auch nicht...


    =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Und billig, war das ganze insgesamt auch nicht...


    dazu sag ich etz mal nix, sonst haut ihr mich noch :D

  • also ich hab den Heckansatz und die Frontspoilerlippe bei mir drann und muss sagen dass ich insgesammt ca 4 stunden gebraucht habe die Dinger zu befestigen. Zum Thema Passgenauigkeit schließe ich mich an, ist nicht perfekt, aber vom Weiten sieht man es nicht. Ich find die Optik OK, wenn man es nicht übertreiben will. Und vom Preis her finde ich die Dinger unschlagbar, wenn ich die Wahl hätte würde ich immer wieder zu CSR greifen.

  • Ich finde die Schürze die Mic81 gepostet hat , hat was . Link
    Auch wenn sie etwas brutal ist .Müsste halt nur zum Rest passen .

  • Also wenn das mit der Passgenauigkeit so krass ist, lasse ich das lieber... auch wenn die Schürze der absolute Hammer ist.


    Die Lippe vorne ist genauso, wie ich sie haben wöllte... aber diese ganze Fummelei ist doch nervig...

  • und das musst du uns innerhalb von 4 Minuten gleich zweimal mitteilen? :]

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!