Was haltet ihr von diesem Schürzenset bzw. dem Anbieter

  • Kann auch nur von CSR-Teilen abraten...hatte damals bei Ebay ein paar Seitenschweller ersteigert...
    (Such mal nach CSR hier im Forum, da müsstest Du den Thread finden)
    Frag net nach Sonnenschein ;( die Dinger haben hinten un vorne net gepasst.

  • naja, im vergleich zu den anfangszeiten hat sich die quali und passgenauigkeit schon verbessert. und wen ich das richtig auf der hp gelesen hab von csr dann nimmt die firma die teile zurück und tauscht die umsonst um wen es probleme mit der passgenauigkeit gibt die von csr verschuldet wurde. wie das jetzt allerdings ist wen du nicht bei csr direkt kaufst weiß ich allerdings nicht, weil die auktion is ja nicht von csr

  • meine Sachen haben nach Anpassungsarbeit eigentlich ganz gut gepasst. Wie man auf den Fotos ja sieht!

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    meine Sachen haben nach Anpassungsarbeit eigentlich ganz gut gepasst. Wie man auf den Fotos ja sieht!


    genau das is ja der punkt, weil wen er sagt passen 100% dann muss man eigentlich nix mehr anpassen ;)


    aber ich kann mich noch sehr gut an sein gesicht erinnern als wir bei ihm vor der halle geschaut haben ob die stoßstange passt nachdem wir mit dem heckansatz so lang rumgetan haben :baby: :D

  • @ DerBen


    ich würd mir auch gern den heckansatz von CSR holen den du hast da er vom preis her gut 1/2 billiger ist als der von rieger der fast ähnlich ausschaut


    aber 2 fragen:
    1. wie gross ist der abstand im bereich des renngitters??
    ich hab nen 2x 100mm auspuff und den möcht ich gern da in der mitte rausstecken...geht sich das da eigendlich aus??


    2. ist der ansatz wirklich so hoch wie es auf den bildern rüberkommt??
    ohne seitenschweller schaut das auto dann doch ein wenig komisch aus oder???


    danke!!!

  • Also geschmäcker sind wirklich verschieden! Aber das?


    Was das hässlichste überhaupt ist,wenn man diese "Race Gitter" in die Original Stoßstange ranmacht,daß sieht in meinen Augen nur billig und hässlich aus...

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    [quote]Original von Nevkem
    findest du es hier auch "billig" und hässlich?:
    Bild wird nicht zitiert ;)


    ist doch ne Original Stossi mit lackierter Lippe


    das seh ich auch :]


    aber bei dem Bild auf ebay ist es ja auch nur eine Original Stossi mit einer anderen Lippe, mir kommt es eher auf die Gitter in der Stoßstange drauf an. Es muss halt nicht hässlich aussehen, wenn Gitter drin sind (ist auf Underdog bezogen)

  • yo da siehts gut aus...


    Aber hab jetz schon desöfteren hier in der Gegend Leute gesehen die auf ihrer SCHWARZEN Stoßstange so Silberne Gitter von außen geschraubt haben...


    Das sieht einfach nach Baumarkt aus...

  • Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... Mehr sag ich jetzt dazu nicht 8)


    Über Qualität hingegen nicht. Würde lieber etwas mehr ausgeben und mir Teile eines bekannten Herstellers kaufen. Grade mit den günstigen Teilen bei ebay wäre ich sehr vorsichtig... Kenne mehrere Leute, die sich günstige Teile bestellt haben und ich finde qualitativ bewegen die sich alle auf unterstem Niveau, von Design her ganz zu schweigen..
    Mittlerweile gibt es bei großen Herstellern doch mehr als genug Auswahl, sowohl preislich als auch im Design....


    Kann mir daher nicht vorstellen, das CSR da die Ausnahme bildet.
    Was bringt es dir, wenn du bei den Teilen sparen kannst, aber hinterher Rennerei wegen TÜV und Einbauproblemen hast und im Endeffekt doch draufzahlen darfst.. Vom Ärger und der Zeit ganz zu Schweigen.


    Schau mal hier:
    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=33132


    Gute Erfahrungen habe ich mit Zender sammeln können. Mit Kerscher hingegen weniger... Rieger ist meiner Meinung nach auch nicht das Gelbe vom Ei... Würde mal bei JE Design (die haben damals ne Auszeichnung von der Auto-Bild oder so erhalten) oder hat bei Zender, Abt oder Votex / VW zubehör schauen

    2 Mal editiert, zuletzt von mavst ()

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    yo da siehts gut aus...


    Aber hab jetz schon desöfteren hier in der Gegend Leute gesehen die auf ihrer SCHWARZEN Stoßstange so Silberne Gitter von außen geschraubt haben...


    Das sieht einfach nach Baumarkt aus...


    Jo hier fährt auch so einer rum .Könnte ich mich jedesmal schlapp lachen drüber .

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    yo da siehts gut aus...


    Aber hab jetz schon desöfteren hier in der Gegend Leute gesehen die auf ihrer SCHWARZEN Stoßstange so Silberne Gitter von außen geschraubt haben...


    Das sieht einfach nach Baumarkt aus...


    achso, das gefällt mir auch nicht, hab gedacht du hast allgemein was gegen Gitter in der Stoßstange 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!