Original DVD von VW?

  • Hallo Leute, hab unter suchen nichts passendes gefunden.
    Gibt es von VW ein Navi/DVD Teil?
    Wenn ja was kostet dieses?

  • Also bestellen kann man nix mit DVD. Ich wüßte auch niocht, das es da was im Zubehör gibt

  • Chester du meinst doch bestimmt ein navi wahrscheinlich ein ganz normales, weil kennst du ein navi das ein CD-Rom laufwerk hat oder eine Navi Cd mit 650 Mb karten und strassen Info ? *gg*
    Das wird bestimmt ein ganz normales Navi gerät sein.
    Frag doch einfach mal !


    CYA

  • Zitat

    Original von LilClue
    Chester du meinst doch bestimmt ein navi wahrscheinlich ein ganz normales, weil kennst du ein navi das ein CD-Rom laufwerk hat oder eine Navi Cd mit 650 Mb karten und strassen Info ? *gg*
    Das wird bestimmt ein ganz normales Navi gerät sein.
    Frag doch einfach mal !


    CYA


    Jo, kenn ich (falls ich dich richtig verstehe, ist mal wieder Kauderwelsch :D )


    Die Navis von Becker haben einen Laufwerk, daß beide CDs liest, Navi und Audio. Das MCD-Navi von VW liest auch beide.


    IMHO gibt es aber DVD-Navis im Moment nur von anderen Herstellern (Kenwood, Alpine, Pioneer,...)

  • Wollte eigentlich damit indirekt fragen ob man mit einem Navi Spielfilm DVDs lesen kann und wieder geben kann ?
    Geht das ?


    Das wollte ich wissen. *G*


    CYA :))

  • Also ich hab das DVD Navi von Alpine und dazu das Radio mit ausfahrbarem Bildschirm. Das Navi spielt KEINE DVD Filme ab ! Es liest nur die Navi DVD !!!!

  • Zitat

    Original von Chester
    Hallo Leute, hab unter suchen nichts passendes gefunden.
    Gibt es von VW ein Navi/DVD Teil?
    Wenn ja was kostet dieses?


    du meinst, ob es von vw ein navi-gerät gibt, dass dvd lesen kann? ich kenne nur die normalen, die können nur cd lesen.


    @Son Goku, ist das im Phaeton evtl.? Weisst Du welche Marke dahintersteht?


    @alle Phaeton-Probefahrer, schonmal das Navi angesehen?

  • mist, hatte die hoffnung noch nicht aufgegeben, meinen compact drive mal an ein originales mfd anzuschliessen.

  • das liest aber leider auch nur die navi dvd. wäre ja was gewesen, wenn vw im phaeton das erste serienmäßige dvd-laufwerk zum filme sehen eingebaut hätte.

  • Phaeton Navi.
    [Blockierte Grafik: http://ebay0.ipixmedia.com/abc…f5110e164416b432b/i-1.JPG

    Auktion (Affiliate-Link)



    Hersteller VDO Dayton


    Wird wohl niemand in einem Golf 4 zum laufen bringen,
    da der Navi-Rechner, Blackbox und der gesamte Kabelbaum der dafuer erforderlich ist fehlt



    An einem normalen VW-Navi gerät (MFD)kannst Du nur DVD Filme über einen Externen Player abspielen. Navi hat Anschluss für externe Video/Audioquelle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!