Radio geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio geht nicht mehr

      Hi
      vielleicht kann mir hier jemand helfen und zwar hab ich ein JVC KD DV 5000 und es ging mir während der Fahrt auf einmal aus und auch nicht mehr an. Kabel sind alle fest und Sicherung ist auch keine durchgebrannt. Das Originalradio hab ich auch ausprobiert aber das funkt auch nicht. Vielleicht kann mir ja einer von euch HiFi Profis helfen und Tips zur Fehlerbeseitigung geben.
      Tausend Dank Sebastian

    • hmm, schlüsselkontakt würd ich tippen.....

      hatte letztens ein ähnliche problem, mein Radio ging nicht mehr aus und die ZV konnt ich nicht mehr abschliessen (da die irgend ein Signal bekam, dass noch ein Schlüssel steckt)

      Bau es radio mal aus und hängs mal mit ner sicherung direkt an die Batterie, dann siehst ob das geht.

      Ansonsten würd ich echt auf den S-Kontakt im Zündschloss tippen

      Gruß