Beiges Interieur ???

  • Hi habe vor meinen Inneraum auf Beige umzubauen. Bilder folgen sobald es fertig ist. Habe nur mal ne Frage, bin mir noch unschlüssig ob ich die Mittelkonsole (unten da wo Schaltknüppel sitzt) lackieren soll oder mit beigem Leder oder Alcantara bieziehn soll. Hatte eigentlich vor Handschuhfach und unterm Lenkrad in Alcantara/oder Leder zu beziehen . Was sieht eurer Meinung nach aus bzw. wie habt ihr es gemacht ??? Soll nachher alles komplett in Beige/Elfenbein sein..

  • Hi, mit Leder beziehen ! Sieht bestimmt schöner/edler aus!
    (Ich würde mir das jedoch nicht selbst zutrauen!)
    Stell Bilder rein wenn du fertig bist!
    mfg MK1085

  • Dieses Kunstleder in Qualität und Verarbeitung auch schon Okay, oder nur Original Automobil Leder zu empfehlen ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!