Lenkrad tausch von 4 auf 3-Speichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkrad tausch von 4 auf 3-Speichen

      Hi Jungs hab jetzt en Freund gefunden der sein 3-Speichenlenkrad gegen mein 4-Speichenlenkrad tauscht!

      Wenn wir Nächste woche in die Werkstatt fahren um die Lenkräder zu tauschen müssen wir irgendwas beachten? Hab nämlich mal gehört die Airbag nummer oder so muss bei VW registriert werden hab keine ahrnung!?

      Oder können wir das einfach so tauschen lassen rückwärtsgang rein und aus Garage raus???

      PS: Sein Lenkrad ist aus einem 98er GTI und meins aus einem 2000 G4 ist aber kein Unterschied oder??

      Gruß
      mathias

    • das die lenkräder ein unterschiedliches herstellungsdatum haben, spielt keine rolle. die airbag's müssten aber passen...aber das die bei VW gereggt werden müssen, höre ich zum erstenmal ?(

    • RE: Lenkrad tausch von 4 auf 3-Speichen

      Original von John_Playa
      Hi Jungs hab jetzt en Freund gefunden der sein 3-Speichenlenkrad gegen mein 4-Speichenlenkrad tauscht!

      Gruß
      mathias


      ich will auch sollche freunde!

      auch ohne SuFu kann dir doch auch die fachwerkstatt helfen! fragen ist (nicht nur hier) um sonst!!! =)