aristoclass v. petzoldts.de


  • was soll da so besonders dran sein !?
    sieh dir alleine die rechnung von benes auto lackierung an was das ausgemacht hat.. 3xxx euro.. daweil war das NUR klarlack neuspritzen..


    ich hab eine sonderserie vom passat oder mercedes slk farbe. ist ne perlmutfarbe und kostet hier 102 euro der liter. dann nochmal klarlack härter usw dazurechnen sind wir bald bei 700 euro nur der lack..


    das geht schneller als manch einer denkt..

  • Also für mich sind/wären 3.000 Euro für einen Neulack kein Pappenstiel!


    Kann das ja verstehen, dass ein Auto nach vielen und umfangreichen Karosseriearbeiten (siehe MisterGolf4 und Showtime) neu lackiert wird!


    Aber das ein Auto 3 mal lackiert wird ist schon außergewöhnlich - ich kenne dein Auto leider nicht - würde mir davon aber gerne mal ein Bild machen! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Also für mich sind/wären 3.000 Euro für einen Neulack kein Pappenstiel!


    Kann das ja verstehen, dass ein Auto nach vielen und umfangreichen Karosseriearbeiten (siehe MisterGolf4 und Showtime) neu lackiert wird!


    Aber das ein Auto 3 mal lackiert wird ist schon außergewöhnlich - ich kenne dein Auto leider nicht - würde mir davon aber gerne mal ein Bild machen! ;)


    ich hatte jedes jahr ne andere farbe weil ich einfach nicht wusste was ich wollte.. da kommt sowas schnell vor, finde ~3000 euro eh noch billig, vw wollte 5400 euro für ne komplett lackierung, renault händler 4500 euro.

  • Und welche Farben waren das die du alles hattest?


    Alleine der Aufwand würde mich schon abschrecken - hast du auch den Motorraum mitlacken lassen?


    In Hinsicht auf VW und Renault sind die 3.000 Euro wirklich noch ein schnäppchen! =)

  • ja, motorraum ist auch immer lackiert worden..
    nächste woche gehts hoffentlich wieder ab zum lackierer, aber diesmal die gleiche farbe...


    muss für die tuning world noch einiges umbauen..


    aber ich denke, das ist zu sehr offtopic, also zurück zum eigentlichen thema!

    Einmal editiert, zuletzt von golf_4 ()

  • Zitat

    Original von golf_4
    ja, motorraum ist auch immer lackiert worden..
    nächste woche gehts hoffentlich wieder ab zum lackierer, aber diesmal die gleiche farbe...


    muss für die tuning world noch einiges umbauen..


    aber ich denke, das ist zu sehr offtopic, also zurück zum eigentlichen thema!


    Würde gerne mal ein Bild sehen - ich denke das ich im Rahmen der Allgemeinheit spreche! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!