Suche Bild von Felge mit 7,5" Breite und 215/35 Reifen + kennt einer diese Felge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bild von Felge mit 7,5" Breite und 215/35 Reifen + kennt einer diese Felge?

      Hab da geile Ami Felgen gefunden jedoch nur 7,5 Zoll Breit.
      Kann mir nicht vorstellen das das mit nem 215/35/18 er reiifen gut aussieht?

      hat mal jemand vielleicht bilder?




      Was mich nur nachdenklich macht ist,bei Ebay im Thread steht "Limeted" Felgen... ob das "e" ein Tipfehler ist? oder obs echt gefälschte Limited sind?

      kennt einer die Felge? und hat vielleicht auch pics?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

    • Die sehen mir für 7,5 aber recht breit aus auf dem Bild. Auch vom Felgenbett her.. Bist du sicher, dass das wirklich die 7,5er Felge ist ?

      Zu der Bereifung... Dann musst du aber noch mit Distanzen nachhelfen, weil sonst ist das nicht wirklich bündig mit den Radkästen und sieht nach nix aus

    • ja von der felge gibts einmal ne 18 x 7,5 und einmal ne 20 x 9 wars glaub ich...

      ich denk mal das ist die 20 x 9 er :(

      Was denkt ihr,sieht das scheiße aus ohne tiefbett??

      Distanzscheiben kommen aufjedenfall drauf damits bündig wird...

    • Warum sollte das mit 215 scheiße aussehen? Da kann man wenigsten schön tief gehen.

      Und was meinst du mit "ohne Tiefbett"?
      Die hat doch welches.

    • ja auf dem Bild hat sie Tiefbett aber die die ich wahrscheinlich hole hat keines bzw. nur 1 cm oder so...

      Aber hab das mal bei Oliverds gesehen,sieht trotzdem geil aus!

      müsste diese hier sein



      bzw. diese hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

    • das ist aber nicht die von oben

      das ist die hier.



      Ohne Tiefbett ist doch gut. Ich würde mir nur Tiefbett holen um dann Spinner drauf zu machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von def-shooter ()

    • Ich krieg das heulen,hab bei ebay.com die limited 911 für 600€ oder sowas gefunden... sogar in 22 Zoll LOL!!!

      hier kostet der Satz 18 x 7,5 1920€!!! Das ist doch nicht Fair...

      Hat hier eine Connections in die USA?? :D

      Die Schicken das irgendwie in Containern zu günstigen preisen...

      Tüv wird schon klappen ;)

    • Habe dem geschrieben und erzählt das die Felgen die er anbiete nicht die auf dem Bild seien bzw. die Dimension nicht,er meinte stimmt alles,ist original bild... Meinte die 18 x 7,5 haben 5 cm Tiefbett 8o

      Ich glaub das nicht... und ihr?