HA Innenbelüftete Bremsen

  • Hi kann mir jemand sagen welcher 4er Golf hinten innenbelüftete Scheiben drauf hat ?




    Danke

  • komisch aber ich hab eben einen gesehen, d.h. er hat sich eine umgebaut oder ?

  • Mein V6 hat hinten innenbelüftete drauf... denke ich zumindest! Beim Wechsel auf Sommerreifen hab ich mir die Bremse angesehen und bin mir sehr sicher, dass die innenbelüftet ist!

  • Hi, innbelüftet sieht man doch ganz easy ob da in der Scheibenbremse balken drin sind ( holräume ) oder alles einfach nur Stahl! Oder ?



    Also ich kenne auch keinen 4rer mit innenbelüftet, vieleicht selber umgebaut! ;)

  • gut dann weiss ich was für ne maschine der drinnen hat.....

  • Also bei VW dürften es nur der V6, der R32 und eventuell der 170 PS V5 haben, wobei ich mir bei letzterem nedd sicher bin. Im Gegensatz zu SEAT aber hat der 150 PS TDI als Allrad hinten beim Golf auch nur normale..


    Und beim V5, als 2WD auch oder nur als 4wd?

  • mein jubi hat auf der HA 256mm innenbelüftete scheiben mit roten bremssätteln. und das auch noch serienmäßig... bremst echt gut mit der kombi 312mm auf der VA :D

    TDI

  • mein ALH hat hinten auch innenbelüftet 8)

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    mein ALH hat hinten auch innenbelüftet 8)


    lol


    Jetzt schon.

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    mein ALH hat hinten auch innenbelüftet 8)


    Und dann sogar noch dieselbe Grösse, wie die 1.4er an der VA. :D

  • Zitat

    Original von Michael


    Und dann sogar noch dieselbe Grösse, wie die 1.4er an der VA. :D


    Hahaha haben wa alle gut gelacht....


    :]

    MfG Sven
    ------------------

  • so hab nun mal nachgefragt, war ein V5


    Aber den V5 gabs doch mit 150 und 170 ps, dürfte dann sicher nur der 170PS Motor hinten innenbel. haben oder ?

  • Fahre auch einen Jubi!!


    Der Jubi hat auf jeden fall vorne und hinten innenbelüftete Bremsen.


    Gruß Zico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!