@Golf666

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich hab im Thread unten ein Bild von Deinem Kofferaum gesehen. Ich hab nähmlich auch vor mir´n JL Sub ( is dass bei Dir´n 12W3 ? )zu kaufen un ihn in die Reserveradmulde zu verbannen. Wie viel Liter hat denn Dein Gehäuse und mit welcher Leistung fährst Du ihn an und bist Du überhaupt damit zufrieden ?
      Bei mir is dass Problem dass ich ´ne recht brachiale Endstufe hab ( HiFonics Atlas ) und der JL evt. etwas damit überfordert sein könnte ;( , allerdings hab ich nur die Reserveradm. als Platz für einen Sub zu verfügung.
      Danke....



    • hallo

      das mit golf666 hast du ja selber gemerkt, g steht nähmlich für was anderes.

      so ...

      mit dem JL ( ist ein 12 W 3 ) bin ich so zufrieden, wie man nur sein kann.

      hab ihn an 280 Watt rms ( gemessen ) laufen und damit ist der ganz gut bedient.

      Man kann zwar auch mehr drauf geben, muss man aber wirklich nicht.

      meinen hab ich in nen geschlossenen viereckigem gehäuse aus mdf in der ersatzradmulde verbaut, ca 33.5 l volumen.

      kann dir bilder vom einbau schicken wenn du willst.

      aber das teil ist echt ein absolutes spitzengerät, fahre normalerweise soundquality mit dem und dafür ist er schon richtig gut geeignet, wenn jetzt aber grad mal nen db drag stand da ist, fahr ich da dann auch grad mit und hab da auch schon mit 143 DB ganz gut abgeschnitten. obwohl das konzept nicht auf db ausgelegt ist.

      der klang ist absolut trocken und prezise,
      bei fast allen pegeln genau und neigt nicht zu dröhnen, man sollte ihm aber erst mal 50 stunden zum einspielen geben, bis er so langsam anfängt so richtig gut zu klingen.

      also so schnell werd ich mich von meinem w3 nicht mehr
      trennen.


      ABSOLUT EMPFEHLENSWERT in jeder beziehung.

      mfg g666
    • Hört sich ja verdammt gut an......aber ich hatte eigentlich vor dem JL ein BR Gehäuse zu verpassen, mein Volumen in der Reserveradm. würde da locker reichen. Vielleicht kann ich ja meine HiFonics Atlas (500w/4Ohm, 900W/2Ohm ) auch auf 8 Ohm laufen lassen, das wäre genau richtig für den JL.
      Wo bekomm ich den den JL günstig.....???

    • ich hab für meinen 600 märk bezahlt, war also 50 dm billiger als listenpreis.

      das mit den 8 ohm kann funktioieren, aber ruf am besten mal bei jl an und frag nach, die sind da super freundlich und haben echt ahnung, evtl kannst du den sogar mit der vollen leistung betreiben, weil der echt viel mitmacht.

      br bauen geht auch, aber da verschnekst du ein gutes stück vom klang.

      am besten geschlossen.

      bei br muss das gehaüse auch größer werden, denk mal so 45 bis 50 l vol sollte es dann schon haben, aber bin mir nicht ganz sicher.

      mfg g666

    • Hy G666!
      Wrärst du so nett und würdest mir vielleicht die Anleitung zum Einbau (wen geht mit Fotos) zuschicken?
      Klingt nämlich sehr interessant und würde mir gerne ein genaueres Bild davon machen. DANKE

      LG
      Satty
      Email

    • Ich werde heut Abend mal´n paar Bilder von meinem bisherigem Kofferaumausbau reinsetzten, is eigentlich auch ganz gut geworden nur der Sub in der Reserversdmulde fehlt halt noch...

    • Original von golfiv.at
      Hy G666!
      Wrärst du so nett und würdest mir vielleicht die Anleitung zum Einbau (wen geht mit Fotos) zuschicken?
      Klingt nämlich sehr interessant und würde mir gerne ein genaueres Bild davon machen. DANKE

      LG
      Satty
      Email


      wenn mir irgendjamand die bilder hochlädt oder mir sagt wo ich webspace bekomme für sowas stell ich ne einbauanleitung hier rein.

      mfg g666

    • Original von g666


      wenn mir irgendjamand die bilder hochlädt oder mir sagt wo ich webspace bekomme für sowas stell ich ne einbauanleitung hier rein.

      mfg g666


      Mach die Anleitung fertig ich lade sie dann bei mir auf den Server hoch und stelle Sie auf die Website unter Einbauanleitungen!
      Wäre dann die erste :] .

      Mail sie dann an

      webmaster@golfIV.info

      Gruß Jan.
    • Original von g666
      ich mail dir die bilder und stell sie ins forum . OK ?


      OKI wäre aber schön wen du noch ne kleine beschreibung noch mmit dazu schreiben könntest.

      Weil aus Bildern wird man nicht immer schlau!