Felgensterne umlackieren - Meinungen gefragt!

  • bitte um eure meinungen! Ich hätte meine Felgensterne gerne in einer anderen Farbe! Sollte aber nicht die Welt kosten
    Was würdet ihr machen?
    1.Chrom ( Ist glaube ich in Lackform nicht so toll aber als Beschichtung teuer?!?)
    2.Gold (was gibt es da überhaupt für möglichkeiten?)
    3.Wagenfarbe ( Ist Vielleicht zu dunkel? da könnte dass Design verloren gehen oder?!)
    4.Effektlack in der Farbe wie z.b. Liquid Silver ( geht da vielleicht der Glanz des Felgenbettes unter?!)


    bin dankbar für alle Ratschläge und Meinungen.
    Gruss Jobi1979



    http://www.imageshack.us[/IMG]

  • wagenfarbe!
    kommt bei dunkleren tönen gut.


    lass das felgenbett poliert, als kontrast.

  • Würd auch sagen in Wagenfarbe und zum Kontrast Rote Sättel und Poliertes Tiefbett....


    cya

  • also... es ist halt immer geschmackssache...... n Freund von mir hat die auf seinem 206 in Wagenfarbe und das gefällt mir überhaupt nicht. Er hat auch ein dunkles Auto (schwarz) und naja... ich finde es sieht nicht aus!
    So wie die sind gefallen die mir persönlich sehr gut... würde ich so lassen

  • sieht aus wie indigoblau, da wo der lacker den innenkotflügel mit angesprüht hat :)


    kann auf einem 206 überhaupt etwas gut aussehen? :D

  • Schwarz oder so lassen, Anthrazit/Grau kommt schon sehr schön bei dunklen Autos :]

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    kann auf einem 206 überhaupt etwas gut aussehen? :D


    ja.. ist echt n schönes auto... abgesehen von den schwarz lackierten felgen!
    Mit silbernen Felgen sah der aber wesentlich besser aus.

  • das auto oder die felgen. auto ist atlantic blue
    die innenkotflügel waren beim fotografieren noch nicht wieder eingebaut

    Einmal editiert, zuletzt von Jobi1979 ()

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ich würde die Felgen so lassen wie sie sind!


    Stehen deinem Golf sehr gut! =)


    Würde auch nicht lackieren. und die Felgen so lassen wie sie sind.

  • felgenstern in wagenfarbe, vergoldete schrauben, poliertes bet & rote bremssättel -> go for it ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich würde die Felgen so lassen. Sehen doch gut aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!