Nebels, Licht etc.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebels, Licht etc.

      hi,
      ich hatte mir vorgenommen in meinen V6Spoiler Nebelscheinwerfer einzubauen...
      Das Problem ist aber das ich keine passenden finde, da die alle zu gross sind.
      Ausserdem wollte ich bei meinen Scheinwerfern anstelle der Nebelscheinwerfer(also da wo ich nichts drin habe) ein Abblendlicht einbauen....
      Wer hat da erfahrungen??

    • 1. Wozu ein 2. Abblendlicht?

      2. In die fassung der Nebler bekommst nie im Leben ein Abblendlicht rein

      3. Wie wärst mit Nachrüstsätzen von Hella zum Beispiel?

      :P:D
    • In die Spoilerlippe vom V6 wirst du keine Neblis reinkriegen. Nur in die Lufteinlässe der normalen Frontstoßstange. Und da passen die Nachrüstsätze verschiedener Hersteller rein (z.B. HELLA)
      Da wo bei dir Blenden sind (im Hauptscheinwerfer) könntest du die Nebelscheinwerfer-Einsätze reinbauen. Hab ich auch gemacht. Nachteil ist nur, das man die nicht einzeln bestellen kann und wenn man die als Neblis einbaut kannst du die in der Stoßstange vergessen. Wenn du die mit dem Abblendlicht anschaltest hat die Rennleitung auch was dagegen.

      Also entweder Nchrüstsatz für Neblis oder die Neblis im Hauptscheinwerfer.

    • Das wollte ich auch gerade schreiben. Hab hier auch mal ein Pic gepostet, das ist einer Löschorgie aber anscheinend mal zum Opfer gefallen, ich kann den Thread dazu nämlich nicht mehr finden. Hab damals mal wegen dem Hersteller der Teile gefragt, aber keine konnte mir die Frage beantworten. Nur einer schrieb, das er die Teile mal bei D&W gesehen hat, das war´s dann aber auch schon. Hella bietet vielleicht auch welche an, man müßte nur mal den Katalog oder die Homepage (hella.de) durchforsten.

      Gruß Alex ;)

    • das Problem ist,

      1. sagt der Typ nicht, woher die Scheinwerfer sind ...

      2. sollen die Dinger angeblich aus´m Ostblock kommen und nicht aus Deutschland

      3. Hätt ich gern mal gewusst, wie der das fest gemacht hat.

      eigenn tut sich der Spoiler für Nebler total. Hab bei mir erst mal Racing Gitter reingemacht. Dahinter wollt ich schwarze Nebler, damit die Bullen die Dinger nicht gleich entdecken....

    • Original von Marcel
      schön wärs ja.... war da auch n Maßblatt dazu ?



      Wieso Ihr euch mit dem Anrufen immer so schwer tut, dafür haben Firmen wie Hella doch extra eine Hotline :(

      Hella KG Hueck & Co.
      Kunden Service Center
      Rixbecker Str. 75
      59552 Lippstadt

      Tel: 0180 / 5 250 001 (€ 0,12/Min.)
      Fax: 0180 / 2 250 001 (€ 0,06 je Verbindung)


      Gruß Alex ;)