OZ Hydra 18 Zoll Angebot - Meinungen? Bilder?

  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine Bitte an euch und zwar hab ich mir in der Woche ein Angebot machen lassen für die OZ Hydra Felgen:


    OZ Hydra 8x18 Zoll Kompllettsatz mit Reifen für 1400€
    225er Reifen hinten
    215er Reifen vorne


    Was haltet ihr von dem Angebot? Geht das in Ordnung?


    Falls jemand Bilder hat von nem Golf IV mit den Felgen drauf, wäre das klasse, wenn ihr die kurz posten würdet, bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob es die Felgen wirklich sein sollen, vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen? =)


    Gruß,
    MK

    Einmal editiert, zuletzt von Rondos ()

  • nunja.... es ist kein besonders günstiges angebot aber ok !
    für 1400 bekommste da schon was schöneres in 19 zoll.
    260€ kostet eine felge bei ATU und ein reifen wird so um die 100€ kosten. da kommste mit 1400 also hin.

    TDI

  • sorry aber die felgen sehen billig aus nicht mein fall und für das geld bekommste auch noch bessere OPTISCH


    sorry ist hat geschmacksache ;)

  • Zitat

    Original von Flamemaker
    sorry aber die felgen sehen billig aus nicht mein fall und für das geld bekommste auch noch bessere OPTISCH


    sorry ist hat geschmacksache ;)


    Sind halt was dezenter , aber deswegen nicht schlecht .Nur für das Geld bekommt man noch was besseres , das stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Für das Geld bekommste schönere Felgen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Einmal editiert, zuletzt von PATTO ()

  • danke für die bilder, aber hab mich gegen die felge entschieden, da fehlt doch irgendwie das gewisse etwas.. :(

  • Gute Entscheidung,
    Felgen gibts wie Sand am Meer und für das Geld findest du mit Sicherheit bessere ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!