Cleaning - Hilfe gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cleaning - Hilfe gesucht

      Hi ich verfolge dieses Forum schon ne ganze Zeit ! Nun möchte ich meinem Golf mal was gutes tun und folgendes dran verändern lassen

      - Seitenleisten entfernen und zuspachteln
      - Seitenblinker entfernen und zuspachteln
      - Frontstoßstange cleanen ,
      - Frontlippe anlaminieren ( bin mir aber noch nicht sicher welche)
      - Heckklappe cleanen
      - Dachreling entfernen und cleanen

      Nun mein Problem, Lacker habe ich an der Hand, suche aber jemanden der die Karosseriearbeiten erledigen kann.

      Weiß jemand von euch da jemanden bzw. was meint ihr kostet es so ??

    • frag doch ma bei rcparts.info die sind auch in nrw, hier im forum aktiv, super nett und hams drauf ... ach ja teuer sind se wohl auch net aber vielleicht "überbucht" im moment ;) naja fragen kost ja nix

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • ups... no comment ... mühde ... ;) vergesst das einfach ma ganz schnell wieder :D

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Wo aus Nrw kommst du denn ? Fahr doch einfach mal zu verschiedenen Karosseriebauern und frage da nach was so etwas kosten würde .Gibts doch fast in jeder etwas grösseren Stadt

    • ja werde ich mal schauen, also bei mir im Ort sind alles Halsabschneider, die meinen sofort "Ach der kann es nicht selber machen, dann zocken wir den mal ab."

      Na gut ich tue mal mein bestes ! Wird aber dies Jahr dann wohl nix mit :

      DER SEE RUFT ! :(

    • Original von Black is Back
      ja werde ich mal schauen, also bei mir im Ort sind alles Halsabschneider, die meinen sofort "Ach der kann es nicht selber machen, dann zocken wir den mal ab."

      Na gut ich tue mal mein bestes ! Wird aber dies Jahr dann wohl nix mit :

      DER SEE RUFT ! :(


      dafür könntest du etwas zu spät sein...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!