Welches Endrohrdesign ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Endrohrdesign ???

      Sers....,
      so, fahre ja diese Saison den gleichen Heckansatz wie The_Zero (dank schonmal wegen Bild ausleihen *g*)




      So..., jetzt ist die Frage, mach ich mir sichtbare Endrohre hin oder net ? Wenn ja, welche ? Macht mal ein paar Vorschläge was Ihr machen würdet, bin so unentschlossen.... .
      Könnt a Faken wenn Ihr wollt. ;o)

      THX


      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • also da sichtbar nun schlecht geht weil kein ausschnitt im heckansatz würde ich auch auf einen unsichtbaren gehen. und wenn du noch einen ausschnitt reinmachst würde ich doppel endrohr oval nehmen =) =) =)

    • allso ich wäre ja für n paar endrohre im porsche look, beidseitig, so wie bei den BN-Pipes...

      grade am jubi ansatz sehn die hammer aus!
      hab grad nur n bilkd vom golf hier, aber wie ich finde hammmer geil!


      würde auch perfekt zum look deines wagens passen!

      Gruß Stefan

    • Original von Voodoo
      allso ich wäre ja für n paar endrohre im porsche look, beidseitig, so wie bei den BN-Pipes...

      grade am jubi ansatz sehn die hammer aus!
      hab grad nur n bilkd vom golf hier, aber wie ich finde hammmer geil!


      würde auch perfekt zum look deines wagens passen!


      dem kann ich nur zustimmen.
      das heck sieht mega aus...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Entweder nicht sichtbar . oder wenn es sichtbare Endrohre sein sollen unbedingt ne Duplexanlage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Was ich auch nicht verkehrt finden würde, wenn du dir ein Jubi ESD dranschraubst un an die Schürze anpasst...wenn du aber nicht viel aufwand investieren willst, würd ich es auch so "clean" also ESD-los lassen...

      cya

    • Ein Ovales Endrohr würde auch recht schick aussehen.
      Wenn es dann ganz nah an der Schürze anliegt.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von Oakley
      So hab mal auf die schnelle ein JUBI ESD drangefaked :

      finde sieht noch Dezent aus...
      cya


      Sehr GEIL !!!
      Kannst Du das ganze mal als Duplex machen? Danke
      Ach so und wenn möglich mal nen Ovalen.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • @ Zero: So hab noch schnell was gebastelt...

      1. Doppel JUBI ESD


      2. Duplex JUBI ESD


      3. Oval gezogende JUBI Rohre


      Die quali von den Rohren ist nicht so berauschend, weil ich auf die schnelle kein größeres pic gefunden hab...aber ich denke man kann erahnen wie es aussehen wird/soll...

      cya