Welches Endrohrdesign ???

  • Sers....,
    so, fahre ja diese Saison den gleichen Heckansatz wie The_Zero (dank schonmal wegen Bild ausleihen *g*)


    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/boraheck.jpg]



    So..., jetzt ist die Frage, mach ich mir sichtbare Endrohre hin oder net ? Wenn ja, welche ? Macht mal ein paar Vorschläge was Ihr machen würdet, bin so unentschlossen.... .
    Könnt a Faken wenn Ihr wollt. ;o)


    THX



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • auf jeden Fall nen ESD mit "unsichtbaren" Endrohr(en)

  • also da sichtbar nun schlecht geht weil kein ausschnitt im heckansatz würde ich auch auf einen unsichtbaren gehen. und wenn du noch einen ausschnitt reinmachst würde ich doppel endrohr oval nehmen =) =) =)

  • auf jeden Fall so lassen, wie es auf dem Bild zu erkennen ist ... kein sichtbares Endrohr, würde nur die Optik drunter leiden ;)

  • allso ich wäre ja für n paar endrohre im porsche look, beidseitig, so wie bei den BN-Pipes...


    grade am jubi ansatz sehn die hammer aus!
    hab grad nur n bilkd vom golf hier, aber wie ich finde hammmer geil!
    [Blockierte Grafik: http://www.dstek.de/jubi/axel-klein.jpg]


    würde auch perfekt zum look deines wagens passen!

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Voodoo
    allso ich wäre ja für n paar endrohre im porsche look, beidseitig, so wie bei den BN-Pipes...


    grade am jubi ansatz sehn die hammer aus!
    hab grad nur n bilkd vom golf hier, aber wie ich finde hammmer geil!
    [Blockierte Grafik: http://www.dstek.de/jubi/axel-klein.jpg]


    würde auch perfekt zum look deines wagens passen!


    dem kann ich nur zustimmen.
    das heck sieht mega aus...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Entweder nicht sichtbar . oder wenn es sichtbare Endrohre sein sollen unbedingt ne Duplexanlage

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Was ich auch nicht verkehrt finden würde, wenn du dir ein Jubi ESD dranschraubst un an die Schürze anpasst...wenn du aber nicht viel aufwand investieren willst, würd ich es auch so "clean" also ESD-los lassen...


    cya

  • Ein Ovales Endrohr würde auch recht schick aussehen.
    Wenn es dann ganz nah an der Schürze anliegt.

  • Ich könnte mir eine rundes Doppelrohr sehr gut vorstellen.

  • Zitat

    Original von Oakley
    So hab mal auf die schnelle ein JUBI ESD drangefaked :
    [Blockierte Grafik: http://img160.exs.cx/img160/1972/boraheckmitjubirohr5ei.jpg]
    finde sieht noch Dezent aus...
    cya


    Sehr GEIL !!!
    Kannst Du das ganze mal als Duplex machen? Danke
    Ach so und wenn möglich mal nen Ovalen.

  • @ Zero: So hab noch schnell was gebastelt...


    1. Doppel JUBI ESD
    [Blockierte Grafik: http://img182.exs.cx/img182/6969/boraheckmit2jubirohr2ta.jpg]


    2. Duplex JUBI ESD
    [Blockierte Grafik: http://img182.exs.cx/img182/2659/boraheckmitjubirohrduplex8ab.jpg]


    3. Oval gezogende JUBI Rohre
    [Blockierte Grafik: http://img182.exs.cx/img182/8536/boraheckmit2ovalen2in.jpg]


    Die quali von den Rohren ist nicht so berauschend, weil ich auf die schnelle kein größeres pic gefunden hab...aber ich denke man kann erahnen wie es aussehen wird/soll...


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!