MHV Metall....Spachtel fällt immer ein...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MHV Metall....Spachtel fällt immer ein...

      Hi Leute,

      ich wollte euch fragen ob es jemanden gibt, dem auch alle 7-10 Monate der Spachtel einfällt X(...hab meine Motorhaube damals bei einem KarosserieBAUER abgegeben. Ist alles schon knapp 2 Jahre her, und seitdem ist mir der Spachtel 2. mal eingefallen....vor kurzen musste ich wieder feststellen das es Wellen auf der besagten Stelle gibt ---> vorzeichen das der Spachtel nicht hält ---> einfällt....das würde wiederrum bedeuten das ich mein Auto wieder 3 Tage los bin X(...ich weiß ja nicht was die fürn scheiss produziert haben, ob verzinnt wurd oder nicht (sieht man ja schlecht unterm lack) aber ich hab kein bock jedes Jahr zum lackierer zu fahren und meine Haube neu lacken lassen....anfangs wars mir egal, hab gedacht hey neuer lack keine steinschläge mehr....aber nun ist es echt nur nervig. Habt ihr vielleicht ne ähnliche situation? Was habt ihr gemacht? Könnte es echt daran liegen das die es verpeilt haben und nicht verzinnt haben?

      cya

    • Wenn die Haube richtig verzinnt ist, darf fa eigentlich nicht viel passieren! Bei mir wurde nach dem Zinnen nur ganz dünn gespachtelt und das hält ewig.... würde die nochmal richtig verzinnen lassen, dann solltest du keine Probleme mehr haben!