Wollte mal hallo sagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wollte mal hallo sagen

      Ja, hab mich vor drei tagen hier angemeldet und finde das forum echt klasse.

      bin im moment zwar noch bei der konkurrenz (OPEL Astra G), aber nicht mehr lange hoffe ich ;) .

      also, wenn einer zufällig nen opel astra g braucht, sagt mir bescheid, ich möchte mir demnächst einen golf 4 kaufen und natürlich auch ein wenig tunen.


      das wars von meiner einer, servus, man sieht sich.

    • RE: Wollte mal hallo sagen

      Original von Mr.Hyde
      und natürlich auch ein wenig tunen.
      .


      ... ich wette es wird mehr als du denkst :)


      herzlich willkommen hier !!!
    • ja, das denke ich auch, aber wohl erst, wenn ich mein abi hinter mir habe. meinen jeztigen (noch) astra wollte ich auch tunen, aber als schüler ist das ganze noch ne ecke komplizierter.

    • ja, 65 ps hat der. es ist nicht die welt, aber um in die schule zu fahren reicht der ;).

      aber mal ganz ohne scherz, ohne, dass ich die 65 ps hochjubeln will, ob ihr es glaubt oder nicht, seine 180 schafft der locker, auch wenn nur 160 kmh im schein stehen.

      und er braucht so gut wie kein sprit, bei normaler fahrweise hab ich immer nen durchschnitt von 6,5 litern gehabt.
      aber an überholen ist mit dem teil nicht zu denken, da kann man sich sofort begraben lassen.

      nen golf kommt mir nicht unter 100 ps ins haus, weil ich demnächst etwas weitere strecken fahren muss und sich so eine kleine maschine auf der autobahn nicht rechnet.

      naja, jedes auto hat seine vor und nachteile, aber der astra klappermir zu sehr und fängt an an den türen einzureißen und zu rosten, eigendlich nen witz. deswegen investiere ich lieber ein wenig mehr und kauf mit nen vw.