NRW-Waschparty ?

  • Hallo!


    Wer hat evtl. Lust auf eine Auto-Waschparty?
    Vorschläge, Ideen und Einwände jeglicher Art sind erwünscht!


    Gruß
    Dirk

  • Wie hast Du Dir diese Waschparty denn vorgestellt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wir treffen uns alle, jeder bringt so viele frauen in weissen t-shirts wie er finden kann mit und dann wirds feucht und spritzig?


    BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • lol dann find mal weiber die das mitmachen. :baby:

    TDI

  • ...den könnte man auch machen :] :] :]


    Aber gedacht hatte ich, einen geeigneten Waschpark, Selbstwaschanlage oder ähliches zu bevölkern, dort die rietuelle Fahrzeugpflege zu begehen, ne Ausfahrt z.B. und danach evtl. wo was essen zu gehen.


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • das ist mal ne nette idee aber das bringt ja fast nix. wenn wir uns z.B. alle in der Köln/Bonner gegend treffen und dann putzen, sind die autos wieder dreckig wenn wir zu hause sind... =)

  • ... aber unter diesem Gesichtspunkt:


    Lohnt sich autowaschen dann überhaupt? :O =)

  • Find ich auch nicht so prall! Vorallem da ist jeder mit seinem Auto beschäftigt und man kommt nicht richtig ins Gespräch.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Loon
    .....tz, männer.....ihr kommt ja auf ideen :P


    wieso?
    waschen und putzen liegt euch doch im blut oder?????


    *duck&weg*

  • Zitat

    Original von Iceman81
    Find ich auch nicht so prall! Vorallem da ist jeder mit seinem Auto beschäftigt und man kommt nicht richtig ins Gespräch.


    Gruß


    Ihr alle könnt ja mein auto putzen, dann ist man näher zusammen und kann noch ein bissl quatschen! :D :D

  • Die Idee ist nicht schlecht, habe allerdings die gleichen Enwände wie die Vorredner. Jenachdem wo man sich trifft ist die karre wieder versifft wenn man zu hause angekommen ist. Ich schätze mal es wird schwer sein, so etwas im großen Stil durchzuziehen.


    @Loona... hey was soll das denn heißen... wenn sich die richtigen Männer auf deinem Auto räkeln würden hättest du doch auch ncihts dagegen oder? =)


    MFg jayflo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!