18" bei Serienfahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18" bei Serienfahrwerk

      Hallo!

      Da der Sommer in großen Schritten näher kommt plane ich, mir 18" Felgen
      anzuschaffen. Gedacht habe ich an die R32 Felgen, die ATS DTM Comp.
      oder die OZ Superturismo GT.

      Nun habe ich aber "nur" das Serienfahrwerk des V6 4motion. Wollte da
      eigentlich auch vorerst nix dran ändern. Schaut das was aus? Hat vielleicht
      jemand ein paar Bilder?

    • hab jetzt 18'' mit Orginal Fahrwerk bei nem 1.6er....
      sieht schon auf jeden fall um einiges besser aus als vorher....
      finde so übertrieben *zensiert*e siehts net mal aus!!

      Klar isset schöner wenner tiefer ist.....

    • so... sorry für schlechte quali... hatte grad nur n handy zur hand!!

      Also hier meine ASAs in 18'' mit 225/40 rundum



      Sieht zwar schon komisch aus n bisschen, aber auf jeden fall gefällts mir besser als mit 15'' stahlfelgen mit hässlichen radkappen drauf...

      Ich werde bei mir in absehbarer Zeit noch wahrscheinlich 50mm Federn verbauen un gut ist für erste!!

    • Original von v6vr6
      Vielen Dank.
      Mal ne kurze Frage noch.
      Um wieviel tiefer ist das Fahrwerk vom V6 denn gegenüber dem des
      "normalen" Golf?


      der V6 hat doch das VW Pseudo Sportfahrwerk mit satten 10mm also 1cm :D oder etwa nicht :O

      @BAcklash

      hast du 35 oder 40er Gummis? 40 oder?
    • Original von Scream999
      der V6 hat doch das VW Pseudo Sportfahrwerk mit satten 10mm also 1cm :D oder etwa nicht :O


      Wow. Wahrlich eine beeindruckende Tieferlegung...

      :D:D:D

      Und wie schaut's beim Jubi und R32 aus?
    • Original von v6vr6
      Original von Scream999
      der V6 hat doch das VW Pseudo Sportfahrwerk mit satten 10mm also 1cm :D oder etwa nicht :O


      Wow. Wahrlich eine beeindruckende Tieferlegung...

      :D:D:D

      Und wie schaut's beim Jubi und R32 aus?


      Bei denen sind es nochmal ganze 10 mm mehr....wenn das dann mal nicht schleift :D
    • @ Backlash:

      Sicher siehts besser aus wie mit den 15" Stahlfelgen, die Felgen gefallen mit auch sehr gut.

      Aber sieht jetzt halt total nach Country-Golf aus, daher (meine meinung) schnellstens nen neues Fahrwerk oder andere Federn verbauen

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Original von Scream999
      Original von v6vr6
      @BAcklash

      hast du 35 oder 40er Gummis? 40 oder?


      sind 40er



      @ Backlash:

      Sicher siehts besser aus wie mit den 15" Stahlfelgen, die Felgen gefallen mit auch sehr gut.

      Aber sieht jetzt halt total nach Country-Golf aus, daher (meine meinung) schnellstens nen neues Fahrwerk oder andere Federn verbauen


      Ich werde bei mir in absehbarer Zeit noch wahrscheinlich 50mm Federn verbauen un gut ist für erste!!