sitze mit leder beziehn

  • hallo
    kennt einer von euch, oder mehrere, firmen die sitze , seitenverkleidungen mit leder beziehn???


    danke leutz

  • Hi,
    schau mal in die gelben Seiten unter "Auto Sattler" oder sowas :)


    so long,
    Alex

  • monaco- Sportsitze macht sowas.


    http://www.monaco-auto.de


    kannst auch da anrufen :


    06217363625, Ansprechpartner für den Bezug von Sitzen ist Herr Petridis.


    Beim Sattler würd ich das nicht machen lassen, das ist unbezahlbar. Monaco hat Festpreise, weil die das ùn Masse machen.

  • Naja, das es beim Sattler unbezahlbar ist, bezweifel ich mal. Natürlich ist es teuer, aber dafür haste später auch was ordentliches

  • haste bei Monaco auch. Das macht auch ein Sattler. Nur ist der eben billiger. Ich mein 1000 Eur statt 1800 bei nem privaten ist schon ein Unterschied.... ?!


    Mein ja bloß

  • und für 1300€ kriegst du ja schon ne komplette Lederaustattung mit Verkleidungen...


    da lohnt sich der Sattler auch nur wenn du wirklich was anderes als das Serienleder haben willst...

  • hi
    war bei monaco. kostet für den lupo ab 1.919€, mächtig viel asche, oder??VW will ja 3000€.


    wie würde das mit 2farbigen leder aussehn?? naja das würde nur bei nem roten lupo gti aussehen, bei schwarz oder silber würd ich alles in schwarz lassen.


    kennt ihr nur die eine firma??? brauch ein paar mehr BITTE!!

  • Holla, ne Stange Kolhe. Also der Sattler hier macht das für 1600€ Sobald ich die Kohle habe, wollte ich mir meine Sitze nämlich auch mit Leder beziehen lassen, muß dann nur noch die Recaro-Konsolen besorgen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!