Xenon jetzt ganz im Arsch!

  • Wenns man die alten SWs nachgerüstet (mit Steuergeräten im Schloßträger) hat und die Kabel beiseite geschafft hat um den SW von hinten aufzumachen, dann kann sowas schonmal passieren.. :)
    Ich denke ich reiss morgen mal die Schürze ab und tausch einfach die Brenner mal.
    Muss den andern SW eh ausbauen und aufmachen, weil meine Einstellschraube immernoch draussen ist. Ich hoffe ich krieg die so wieder reingedreht und es ist nix gebrochen..

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Die Isolierung auch??? :D:D



    ja


    und das dicke kabel ist das hochspannungskabel....

  • Hab mich schon gewundert. Die andern beiden sind braun und gelb/grün. Das braune hatte auch nix..
    Ich hoffe mal es ist nur der Brenner..
    Dann kauf ich mir morgen eben 2 neue.. :)

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Dann kauf ich mir morgen eben 2 neue.. :)


    mal eben beim ATU? :D


    Ich nehme die alten.....

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Da fahr ich erst hin wenn der Brenner von der Fahrerseite auf der Beifahrerseite angeht, denn dann ist der von der Beifahrerseite wohl platt.
    Der alte Brenner kommt in die Garage. - Den kaputten kannste gerne haben.. :)


    Ich denke mir wird nur ATU übrig bleiben, denn an der Tanke haben die sowas bestimmt nicht, oder?
    Ich hoffe mal, dass es wirklich "nur" der Brenner ist..

  • was willste mit den alten? aufn flohmarkt verkaufen??


    cya

  • Ersatz.. Mir passiert so nen Kram sicher nochmal irgendwann..
    Es hat nicht zufällig wer Lust morgen früh vorbei zu kommen und mir bei der Fehlersuche und der Reperatur des anderen Scheinwerfers zu helfen?

  • Gut, nachdem ich jetzt die Schürze ab hatte, die Scheinwerfer probeweise getauscht hatte, Steuergeräte getauscht hatte, usw., hab ich jetzt einfach mal die kaputte Sicherung ausgewechselt.


    DA hätte ich eigentlich zuerst drauf kommen müssen..
    Whatever. Zumindest hab ich jetzt den andern SW repariert. :)

  • moin nur der brenner kostet beim freundlichen was um die 130 euro rum ..bei ebay findest die gleichen für 25 -40 euro


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!