Türgriff...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriff...

      Mir hat´s neulich an der hinteren rechten Tür anscheinend den Bowdenzug aussen am Türgriff ausgehängt....grrrr
      Weiss vielleicht jemand wie man den wieder einhängt ohne dass man innen die komplette Mechanik vom Fensterheber ausbaut........

    • So ein quatsch!!

      Du musst einfach den Schliesszylinder rausnehmen und dann kannst du den Bowdenzug wieder einhängen. Ganz easy, ist in 5-10min erledigt!!

      Wenn Du die Schraube vom Schliesszylinder rausdrehst, dann bitte gleichzeitig den Türgriff ziehen. Die Schraube soweit drehen bis der Zylinder rausgeht, nicht zuweit, dann fallen ein paar Teile in die Tür und dann kannste wirklich alles zerlegen.

      So, wenn Zylinder raus ist kannst du den Türgriff rausschwenken und den Bowdenzug wieder in den Türgriff einhängen.

      Viel Spass!

      Zak

    • ja klar, kannst du so rausnehmen und zum Lacker bringen. Unbedingt den Griff ziehen wenn Du die Schraube drehst, sonst kannste den Griff nicht rausschwenken ;) . Die Schraube ist bei mir keine normale Torx sondern so eine Sicherheitstorx mit Loch. Ich habe mir den Torx bei VW geliehen. Musste mal schauen bei Dir!!

      Zak

      P.S.: Die Türgriffe hast du in weiniger als 10min raus!!