Vergleich 1.4L-Motor G5 und G4

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vergleich 1.4L-Motor G5 und G4

      Hallo zusammen !

      Ich bin letztens in den "Genuss" gekommen einen G4 1.4L zu fahren und musste dabei feststellen, dass der Motor im Gegensatz zu dem in meinem G5 viel ruhiger läuft.

      Woran könnte das liegen ? Mein Wagen hat erst <5000km runter.

    • welcher 1.4er war denn das? und welchen hast du weil es gibt ja mehrere :D ich bin bis jetzt nur den AKQ gefahren und der läuft net immer so ruhig

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • wenns einer der neueren g4 war, dann wars wahrscheinlich entweder nen bca oder axp