Suche Gutes Hifi Frontsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Gutes Hifi Frontsystem

      Suche Gutes Hifi Frontsystem, für meinen IV Golf Bj 98.
      Für die Originalschächte. Preis so 200 - 300 euro. Für Namen und oder links wär ich sehr dankbar.

    • oder benutz mal die Suchfunktion! dieses Thema taucht wöchentlich auf. Such dir aus der Suche 3 Systeme raus die empfohlen wurden in deiner Preisklasse und fahr zu einem händler probe hören! =)

    • Focal 165V2 oder Focal 165K
      Webseite musst du dir selber mal raussuchen..

      Die Frontsysteme sind von der Presse mehr als hochgelobt worden..

      Fahre selbst das 165K2P .. das lieg aber bei 540 Euro .. Ist es aber wert ;)

      Denk dran alles vernünftig zu dämmen und einen vernünftigen Einbauring zu nehmen .. Sonst bringt das alles nix und du kannst dir das Geld sparen

      Das Thema wurde hier aber schon so oft diskutiert ...

    • würde dir nur raten dass Focal 165V2 vorher aufjedenfall mal probe zu hören und wenn es das werden soll dann mit einer warme endstufe zu kombinieren!

      DIESES FS BRAUCHT EINE VERDAMMT GUTE ABSTIMMUNG um gut zu klingen, für den Preis gibt es andere die nicht so "wählerisch" sind ;)

    • zusätzlich zu den Fokal-Lautsprechern wie oben bereits von jmd. erwähnt kann ich dir noch die
      Hifonics- Warrior HCX 6.2C empfehlen... die sind vom klang her sehr gut und auch nicht zu teuer!