RAID Silberpfeil nachmessen BITTE schnell

  • Hallo Leute


    ich habe recht günstig ein Silberpfeil bekommen nun scheint mir das aber wo ich es in der hand halte etwas gross zu sein. kann ma bitte einer nachmessen ZU1 und ZU2 ....



    Ich danke euch


    ach ja wuste es auchnicht aber es gibt das silberpfeil auch als 34cm version. nicht das ich eins erwischt habe will ja ein 32cm haben....




    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_3132356265346530.jpg]


    Gruss
    und Danke
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Soweit ich weiß gibt es das sogar in 3 Größen:


    - 320mm
    - 340mm
    - 365mm


    Kann gleich mal meins nachmessen und dir die Angaben nennen...

  • okok danke hat sich erledigt haben es gerade mal genau unter die lupe genommen wer lesen kann ist klar im vorteil steht sogar hinten drauf das es ein 32cm ist....



    :D
    ***...schäääämmmm

    Gruß Andy

  • Naja, ob das hinten drauft steht oder nicht, kann ich grad schlecht beurteilen ;) Das Lenkrad ist übrigens sowohl 32cm breit als auch hoch...


    Gruß
    Marcel

  • Zitat

    Original von mavst
    Das Lenkrad ist übrigens sowohl 32cm breit als auch hoch...


    Gruß
    Marcel


    NEIN 8o Und wie sieht es quer gemessen aus ? Auch 32cm Durchmesser ? :D :D :D ;)

  • Dachte es wäre etwas breiter als es hoch ist. Kam mir zumindest immer ein wenig so vor. Das die 32 den "Durchmesser" beschreibt ist mir auch klar...


    Aber ich kann ja gerne nochmal für dich nachmessen :P

  • Nee danke. Brauchst du nicht extra für mich nachmessen. :D ;) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!