Wasserbildung bei der Original Abgasanlage beim 1,4 Liter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasserbildung bei der Original Abgasanlage beim 1,4 Liter

      Wasserbildung bei der Original Abgasanlage beim 1,4 Liter


      Hi,

      kann es jetzt das es falsch liege aber bei meinen Golf bild sich jetzt schon seit einigen Tagen, nach denn Anlassen bzw. auch nach der Fahrt eine richtige wasser Rand auf denn Boden.

      Der grund dafür ist die Abgasanlage aus der kommt relativ viel wasser, was zwar normal ist nach denn Anlassen. Aber eben nicht in so einer menge wie es bei meinen ist und vor allem auch wenn er schon warm ist. Bleibt es genauso bei meiner alten Gruppe A Anlage war das nie der fall.

      An was könnte das jetzt schon wieder liegen?

    • Wegen der kälte draußen ist des sicher!
      Ist bei mir auch!
      Abgsae sind heiß > Luft ist draußen Kalt = viel Kondeswasser

    • OK er stand jetzt ne weile in der Firma OK das sehen ich ein, aber bin heute mal eben über die A9.

      Somit hab ich ihn mal richtig warm gefahren und der scheiß ist immer noch.
      Denn kalt ist es zur Zeit ja nicht haben in der Regel über 6 grad.

      Hab mich halt gewundert da er so was noch nie gemacht hat in fast 4 vieren das erste mal das es so ist.