TheZero sein Pampersbomber im Sommeroutfit Update 27.04.2005

  • So mein Pampersbomber ist nun auch endlich im Sommeroutfit.
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/Bora/bora-002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/Bora/bora-004.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/Bora/bora-005.jpg]

  • Das sieht doch mal chic aus...aber irgendwie fehlt da in der mitte was.
    Schonmal über schweller nachgedacht damit der rundum gleichmäßig tief aussieht? ;)

  • Sieht sehr gut aus - besonders die Alus sind ein Traum! =)


    Tiefer ist der aber nicht, oder?


    Würde aber an deiner Stelle noch die Kennzeichenhalter entfernen - auch wenn diese von der Autostadt sind! ;)

  • Ich kann nur immer wieder sagen Top Auto 8o :)


    *ich will auch dunkle scheiben hinten*

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Das sieht doch mal chic aus...aber irgendwie fehlt da in der mitte was.
    Schonmal über schweller nachgedacht damit der rundum gleichmäßig tief aussieht? ;)


    Liegen beim Lacker hat er aber leider nicht mehr vor Ostern geschafft. :D


    porschewheels doch ist tiefer 35mm
    Das mit den Kennzeichenhalter hatte ich heute auch schon geadcht und hab das Frontkennzeichen einfach mal dran geklebt aber irgendwie fehlte mir da was.

  • Zitat

    Original von TheZero


    Liegen beim Lacker hat er aber leider nicht mehr vor Ostern geschafft. :D


    porschewheels doch ist tiefer 35mm
    Das mit den Kennzeichenhalter hatte ich heute auch schon geadcht und hab das Frontkennzeichen einfach mal dran geklebt aber irgendwie fehlte mir da was.


    Na dann is er perfekt und ich habe nichts gesagt. :D :D :D

  • Zitat

    Original von TheZero
    [ porschewheels doch ist tiefer 35mm
    Das mit den Kennzeichenhalter hatte ich heute auch schon geadcht und hab das Frontkennzeichen einfach mal dran geklebt aber irgendwie fehlte mir da was.


    Reicht ja auch - meiner ist auch nur 30mm tiefer - ist schon ein etwas bessere Fahrverhalten!


    Tja, wenn du eben so an diesem Plastikding hängst, dann lasse es eben dran - möchte ja keine glückliche Beziehung zerstören! :] :rolleyes:

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Reicht ja auch - meiner ist auch nur 30mm tiefer - ist schon ein etwas bessere Fahrverhalten!
    Tja, wenn du eben so an diesem Plastikding hängst, dann lasse es eben dran - möchte ja keine glückliche Beziehung zerstören! :] :rolleyes:


    Ne tiefer will ich auf gar keinen Fall. Dazu brauche ich Ihn zu oft. :D
    Na vielleicht mal das ganze in Edelstahl. :D

  • Ein Auto soll und muss alltagstauglich bleiben - und gut aussehen (das tut deiner auf jeden Fall)! ;)


    Das mit dem Edelstahl lass mal lieber sein - ATU Tuning steht deinem Auto überhaupt nicht gut - dann doch lieber Autostadt! :]

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ein Auto soll und muss alltagstauglich bleiben - und gut aussehen (das tut deiner auf jeden Fall)! ;)


    Das mit dem Edelstahl lass mal lieber sein - ATU Tuning steht deinem Auto überhaupt nicht gut - dann doch lieber Autostadt! :]


    Wieso ATU, ich stell mir das nicht schlecht vor, er hat ja auch die Chrom-Streifen in der Stossleiste...

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ein Auto soll und muss alltagstauglich bleiben - und gut aussehen (das tut deiner auf jeden Fall)! ;)


    Danke :D


    Zitat

    Original von porschewheels
    Das mit dem Edelstahl lass mal lieber sein - ATU Tuning steht deinem Auto überhaupt nicht gut - dann doch lieber Autostadt! :]


    Ne ne nicht diese Chromplastikdinger von ATU aber die gibt es auch in wirklich guter Qualität. Eben aus Edelstahl. Mal schauen erstmal bleibt das so. :D

  • schaut sehr gut aus... und wenn erst die schweller vom lacker da sind.....



    ***träum träum....




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!