Dringend !!! Wie Gamma raus ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend !!! Wie Gamma raus ?

      Habt Erbarmen, dass ich die Suche nicht bemühe, aber hab ziemlich Zeitdruck. Wollte eigentlich heute vor der Urlaubsfahrt schnell das neue Sony-Radio einbauen. Hab noch nen Gamma drin und mein toller Kumpel, der für mich heute zum VW-Haus wollte um das Gamma eben rausziehen zu lassen, hat´s verpennt. Ich musste leider arbeiten. Also Frage an die Experten: Kriegt man das Gamma auch ohne die passenden Entriegelungsdinger raus oder geht da gar nix ?


      Bidddddööööööö Hilfööööööö !!!

    • normalerweise brauchst du die harken....

      ich glaub du könntest auch mit viel glück die ganze verkleidung drum herum abbauen, allerdings bin ich mir nciht sicher ob das hilft.

      alles andere würd nur das radio und auto kaputtm achen...also besser lassen

    • musst dir was zurechtbiegen damit du hinter an die zugstellen kommst...oder du fährst noch zu nem media markt oder nem car-hifi laden der noch auf hat...da kann man sie teile nämlich auch kaufen

    • Mit einer Harke wird des aber hart :D die Haken reich auch =)

      Ansonsten kannst du es mit den Blättern einer Stichsäge mal probieren, das geht beim Navi schließlich auch :)

      Gruß

      Marcus