R-Line Heck Maße ???

  • geht das R-Line Heck hinten genauso weit runter wie die R32 Heckstoßstange ??? konnte mir bis dato noch keiner beantworten! :(

  • genauso wie das serienheck, weil nutzt dieselben befestigungspunkte

  • heisst soviel wie, die R32 stange geht hinten weiter runter ... :O

  • also nehmen sich beide Stangen "nichts" ... gut, das wollt ich nur wissen :D

  • Andy: Scheint ja so als das du auch komplett auf R-Line umbauen willst, seh ich das richtig? Hol mir im Sommer auch noch das R-Line Heck mit der Aussparung für nen ESD.

  • jaja so ist das :D aber ich machs nun ohne ESD-Aussparung, weil ich bissl Probleme hatte, den richtigen Auspuff dafür zu finden, da wird's geschlossen ... wollte ebn nur wissen, ob die gut ausschaut und bissl weiter nach unten gezogen ist als original stange

  • zur Not dreht man noch was am gewinde, gell? :]


    cya

  • Vom TT, wusst garnicht das der passt. Nur Not gibts ja noch den ORIGINAL R-Line ESD oder den vom JUBI, der passt auch.

  • a geh, ich hab mich jetze für's geschlossene entschieden, da is unten alles weg und ned sichtbar, das kommt hübscher

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Vom TT, wusst garnicht das der passt. Nur Not gibts ja noch den ORIGINAL R-Line ESD oder den vom JUBI, der passt auch.


    was meinst du denn, wovon R-Line ESD vermutlich abstammt :]

  • @derAndy: Was hat dein Golf denn für ne Farbe? Bei nem schwarzen find ich die R-Line nicht so toll, hat meiner Meinung zu wenig Kontrast. Silber (wie meiner :D) kommt da schon cool 8)

  • die sieht auf schwarz auch schick aus :D
    irgendjemand hier aus dem Forum, glaub f1homer (oder so ähnlich) hat die doch auf nem schwarzen und da gefällt mir die schon =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!