Polster reinigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polster reinigen?

      Wollen im A3 von meinem Bruder mal die Polster reinigen bzw Flecken entfernen. Was kann man da verwenden am besten? Gehn Flecken ohne weiteres da raus oder soll man lieber gleich zum Profi gehn?

    • Oder versuch mal diese Amor All Reinigungstücher (die mit dem Wikinger drauf) in so einer lila dose!
      Hab ich auch und sind echt super!
      Allerdings kostet ne 25 Stück Dose auch knapp 6 €!
      Bekommst du in jedem Baumarkt, ATU, Auto Plus usw.

      Grüße

      Marc

    • Original von svalentino46
      probier mal A1 polsterschaumreiniger ist saugut das zeug


      Hi,

      stimmt, mit dem Zeug habe ich meinen Sitz letzte Woche auch wieder blitz-blank gekriegt!

      Ob sich das Zeug allerdings auch eignet um Flecken nach dem Sex zu entfernen weiss ich net! :]

      Gruss,
      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • aber am allerbesten würde dir die suchfunktion weiterhelfen =)

      aber nagut.....
      bei den polsterreinigern ist darauf zu achten, dass man sie nicht zu oft benutzt..da sonst die imprägnierung des stoffes kaputt geht....einsprühen...ausbürsten..eventuell mit einem nass-sauger nochmal rübergehen....zur not tut es auch rasierschaum...bei hartnäckigen flecken ein dampfreiniger verwenden.

      schokolade, kaugummi usw... mit eisspray behandeln....dann kann man es einfach ausbürsten.

    • Original von RowdyBurns
      Original von svalentino46
      probier mal A1 polsterschaumreiniger ist saugut das zeug


      Hi,

      stimmt, mit dem Zeug habe ich meinen Sitz letzte Woche auch wieder blitz-blank gekriegt!

      Ob sich das Zeug allerdings auch eignet um Flecken nach dem Sex zu entfernen weiss ich net! :]

      Gruss,
      Patrick


      kommt darauf an wie lange das eingewirkt hat :D:D:D aber denke A1 wird auch das schaffen :D:D:D

      Gruß svalentino46

    • Original von RowdyBurns
      Hi,

      und zum pimpern immer eine Folie auf die MAL legen! ;)

      Gruss,
      P.



      Also ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen wie man auf der MAL pimpern kann........ :D :O :D

      Vielleicht sollte man sie einfach nur hochklappen - dann gehts doch besser, oder was sagen die leute mit erfahrung? 8o :] 8)
    • Original von Magic-Golf
      Original von RowdyBurns
      Hi,

      und zum pimpern immer eine Folie auf die MAL legen! ;)

      Gruss,
      P.



      Also ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen wie man auf der MAL pimpern kann........ :D :O :D

      Vielleicht sollte man sie einfach nur hochklappen - dann gehts doch besser, oder was sagen die leute mit erfahrung? 8o :] 8)


      ist technisch und verrenkungsmäßig kein problem wenn man fit ist :D

      Gruß svalentino46

    • Ich komme mir hier vor wie im pubertären Jugendheim!


      Daran muß man sich hier gewöhnen ! :D:D:D



      Aber zumindest hat man ja schonmal n paar Antworten gekriegt.

      Habe wie so Wasserflecken auf dem Fahrersitz und die wollen einfach nicht weg gehen, auch nicht mit dem Dampfreiniger. Hat da jemand ne produktive Idee mit was ich das noch versuchen könnte ?!