bilder von audi tt felgen aufn golf

  • hallo zusammen


    die themen würden mich auch interessieren.
    hab mir die dinger nämlich auch gekauft. kann dir aber leider noch keine pics schicken, weil ich sie noch net montiert hab. aber das bild von flose kenne ich auch, hab ich in irgendnem thread gefunden. hatte dir wegen dem pic auch mal ne pn geschickt.
    ich stell dann auf jeden fall mal ein bild online, sobald ich die dinger drauf hab.
    hat jemand von euch nen plan, wie das auf em tüv geht, für die felgen bekommt man ja keine abe. hab nur ein traglastbescheinung von audi.

  • das müsste für die eintragung reichen!werden dann mit der original teilenummer eingetragen! so hat mir das mein zivilgutachter erklärt!
    bei uns in österreich, aber wie das in deutschland ist da habe ich keine ahnung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!