18" und 50/50mm Federn DRINGEND!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18" und 50/50mm Federn DRINGEND!!

      Hi Leute, hab in der suche keine eindeutige antwort gefunden!

      Also , ich möchte mir Felgen kaufen und zwar 8 x 18" ET 35 mit 225/40iger Reifen drauf! Desweiteren hab ich vor meinem Auto 50/50mm Federn zu verpassen.
      jetzt meine Frage. Geht das ohne weiteres, oder muss ich da schon Veränderungen an den Radhäusern vornehmen bzw. andere Veränderungen?
      Wie siehts aus mit dem TÜV?!
      P.S. Fahre einen Golf IV 2,0.

      Bitte schnell, ist ziemlich dringend!
      Danke!
      mfg MK1085

    • RE: 18" und 50/50mm Federn DRINGEND!!

      Ich kann mir nicht vorstellen das du da nacharbeiten musst.
      Ich fahre selbst 8x18 ET35 mit 225/40 und 40/40 mm Fahrwerk
      und da ist noch soviel Platz, da könntest du einen ausgewachsenen
      Bernadiener beerdigen ;)

    • Hier kannst du dir selbst ein Bild machen, wie gesagt 18 zoll auf 225/40 Reifen ET35 und 40mm Tieferlegung




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()