Kosten für Bösen Blick aus Metall alles zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten für Bösen Blick aus Metall alles zusammen

      Sorry über suche leider nichts gefunden.

      Was kostet es im Schnitt sowas vom Lacker machen zu lassen?
      Oder besser gesagt was habt ihr so bezahlt ?!

      HAbe jetzt einen abnehmbaren dran. Der war gerade verbaut und sitz
      sowas von auf Spannung....das er schon gerissen ist!

    • also ich hatte mal en kostenvoranschlag, böser blick (leicht über die scheinwerfer, und den halbmond zumachen lassen)

      mit lackieren ~500€ ( war mir aber zu teuer)

    • RE: Kosten für Bösen Blick aus Metall alles zusammen

      Was ich soo gesehen habe hier im Forum bezahlt jder im Schnitt 250-350 Euro... wenn ich glück habe werde ich vllt sogar nur 200 bis 220 bezahlen..steht aber noch nicht fest

    • Ich denke das ist von lacker zu lacker unterschiedlich!

      ich muss jetzt meine komplette front (stossi, 2x kotflügel, motorhaube) lacken lassen.
      mein lacker hier bei mir in der stadt meinte 700 Euro!
      der lacker bei aNNa "aufm land" lackt alles für 300 Euro!

    • Zuerst hatte ich mir paar angebote geholt...

      Karosseriebauer:

      1. 400 Euro (schweissen, verzinnen, spachteln, lacken etc...) + 70Euro für die metallmhv... ALLES OHNE GARANTIE!

      2. 480 Euro (schweissen, verzinnen, spachteln, lacken etc...) + 70Euro für die metallmhv... ALLES MIT 2 Jahren GARANTIE!

      Dann war mir das aber viel zu teuer dann hab ich meiner persönlichen, freien Werkstatt gefragt:

      100 Euro anschweissen, verzinnen, spachteln etc. für 100 Euro. Lacken der Motorhaube 150 Euro. Also 250 Euro + die 70 Euro für die MHV. Zusätzlich 6 Jahre Garantie. Ich denke das ist nen verdammt guter Preis!

      In den nächsten Tagen bekomm ich meine Kiste wieder *freu*

      Zusätzlich halt noch der Tüveintrag aber da kann ich noch keinen Preis nennen...

    • nö, aber warum brauchst du eine MHV wenn du dir dann eh ne Bra dranschmeißt? Fürn Winter ok, aber sonst....aufjedenfall müst ihr darauf achten das die MHV gut verzinnt wird! ansonsten fällt euch der spachtel alle 6 monate ein... :(

      cya

    • Die BRa soll ja nur dran kommen wenn Autobahn gefahren wird usw.
      Sobald der Wagen wieder steht kommt das ding runter.
      So Hüpsch find ich die Dinger jetzt nicht das ich sie dauernd drauf lassen will. Soll nur zum Schutz seien.

    • Ein kumpel der Lckierer ist, hat folgendes an unserem Golf 4 gemacht,

      Motorhaube mit Bösenblick, Heckklappe komplett clean, Seitenleistenwagenfarbe sowie die Türgriffe, Griff in Farbe und die Schürzen vo+ha in farbe unten und die Stoßleisten, dann paar innenraumteile noch mit und alles in blech und zinn natürlich! 450.- incl allem!

      Der macht auch ein Auto für 1000.- komplett, und alles SUPER!

      :baby: