Sitzheizung Nachrüsten

  • Hallo Zusammen,
    habe ein Frage zur Nachrüstung einer Sitzheizung.
    Habe einen Golf 4 TDI Edition Basis 02/01.
    Weiß jemand ob die Kabel für die Sitzheizung an den Sitzen (Stecker Airbag) schon liegen oder muss man die auch nachträglich ziehen?
    Danke für Eure Hilfe im vorraus.
    joergo

  • Habe es am WE gemacht...hatte SItze mit Heitzung und leider keinen Kabelbaum...diesen habe ich mir bei http://www.kfznachrüstkabel.de bestellt. Und da ich meinen Innenraumteppich gewechselt habe...habe ich Ihn direkt unter dem Teppich verlegt....Anschluß ist kein problem

  • Deine Sitze hatten ab Werk die Heizelemente schon drinnen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!