Konnen die Jungs aus Polen es auch?

  • Hmm ein bekannter von mir hatte auch so einen Golf doch der ist auf mysteriöse Weise verschwunden ;)


    Nee Spaß beiseite, sehr schöne Golfs, gefallen mir :D
    Auch die Polen können tunen

  • Zitat

    Original von ManuS
    Hmm ein bekannter von mir hatte auch so einen Golf doch der ist auf mysteriöse Weise verschwunden ;)


    Der ist jetzt mal wirklich böse der Spruch......ts ts ts immer diese Vorurteile ;)


    Aber auf jeden Fall 2 sehr schöne Autos....vorallem weil man sich da noch Xenons einbauen darf ohne ne SRA nachrüsten zu müssen :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • Zitat

    Original von F-Thrawn


    Der ist jetzt mal wirklich böse der Spruch......ts ts ts immer diese Vorurteile ;)


    kein Problem, bin schon daran gewohnt.

  • Ich seh nix :(


    Zitat

    Bandwidth Limit Exceeded

  • Würde die Auto´s auch gerne nochmal sehen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ahja...der link geht nun! Sieht ganz schick aus - somit ist bewiesen: auch die polen wissen wie man gölfe tunt! ;)


    Welchem A8 in Deutschland fehlen die felgen denn nun??? :D8) Sorry, konnte es mir beim besten willen nicht verkneifen! :]


    P.s. In polen ist der tüv sicher nicht so streng....

  • Hi Marek,schickes Auto hast du da =)
    Sehr dezent und nicht viel schnick schnack dran,so find ich das am schönsten :]
    Aber hab mich ja bei dir schon im Gästebuch bei GeileKarre.de unter "Thai-Styler" verewigt =)
    Man sieht sich.....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hey Leute, ich finde diese "polen klauen alles" nummer bissl unpassend ;)

  • offtopic:


    Zitat

    Hey Leute, ich finde diese "polen klauen alles" nummer bissl unpassend ;)


    hey und ich finde deinen beitrag etwas unpassend, da er ziemlich off is. :] :D


    @thread:


    Die autos waren ziemlich schick, vorallem der mit den A8 Felgen ;)

  • hallo !
    wennst gestern beim treffen auf der cult society in ried (Ö) gewesen wärst hättst du die von den ungarn und polen überzeugen können :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!