Frage zu Dietz 1212 / Interfaces

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Dietz 1212 / Interfaces

      Hallo G4 Gemeinde,
      zunächst erstmal Frohe Ostern :D

      wollte jetzt endlich meinen blaupunkt dvd player ins handschuhfach bauen und habe folgenedes problem:
      wenn man den normalen 1212 adapter benutzt, muss man ja das gala signal unterbinden und am besten dafür einen schalter einbauen, um das signal an/auszuschalten.
      es gibt aber ja auch andere lösungen, bei denen das problem techn. behoben wird, dass das gala signal unterbunden wird, sofern der DVD player an ist.
      hat einer von euch so einen adapter verbaut?
      wenn ja, wo habt ihr das schöne stk gekauft?

      ich habe folgendes gefunden:
      autosound24.de/pd-85046456.htm?categoryId=21
      navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=15125
      der zweite link ist von navisys.de, habe da zig mal wegen dem kabel angefragt, jedoch NIE eine antwort erhalten...

      also, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,
      weiterhin schöne ostern,

      kevin :]