Bitte dringend um Hilfe !!! *Remote Frage*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte dringend um Hilfe !!! *Remote Frage*

      Hallo Leute,
      als erstes wünsche ich euch ein frohes Osterfest.

      Habe den gestrigen Tag dazu genutzt mein System (Frontsystem und Amp.) einzubauen. Habe nun ein echtes Prob mit der Remotesteuerung. Habe dies an dem Cinchadater (ja den musste ich leider als Vorverstärkerausgang nutzen (Mini Iso auf Cinch) direkt angeschlossen. der Adapter hatte dies wohl auf Pin 6 (DSP). Da da Chinchkabel eine Remoteleitung hatte, habe ich dies als direkt an dem Adapter angeschlosen und zum Amp gelegt. Der wird auch davon angesprochen, aber leider schaltet der Amp sich nun nicht mehr von alleine aus. Wenn ich die Remoteleitung bei ausgeschaltetem Radio abdrehe (vom Amp) bleibt der Amp auch aus. Es schaltet sich lediglich nicht von selber aus (durch ausschalten des Radios oder mittels Zündschlüsel). Kann es sein das ich irgendwie Dauertsrom erwischt habe, dürfte zwar bei dem DSP Kanal nicht sein, aber naja ???
      Oder kann es auch ein Masse Prob sein. Habe den Massepunkt unter den hinteren Sitz gewählt (nicht die Gurthalterung; da war so ein Platik stopfen den man runterschrauben konnte, daran habe ich Masse angeschlosen)??

      Wäre echt dankbar für Tips, da sich meine Batterie auf dieser Weise gestren föllig entladen hatte.

      Thx im voraus